Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Öffentliche Tagebücher (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=42687)

elisabeth2 25.11.2009 07:58

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
GUTEN Morgen Sohpie
Eben wieder rein gelesen,bleib stark ich denke an Dich
DU BIST DER ADLER:pftroest::pftroest:
eLISABETH

susa212 27.11.2009 12:17

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Liebe Sophie,

ich habe eben deinen Blog gelesen. Ich bin beindruckt von deinem Weg bis hierhin und möchte dir über den großen Teich ganz viel Kraft schicken, die für dich richtige Entscheidung zu treffen. Hör ganz tief in dich rein und lass das Herz entscheiden - das ist dann die für dich richtige Entscheidung!

Ich nehme dich in meine Gebete auf - Susanne

Phönixerl 27.11.2009 13:32

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Liebe Sophie,


ich reihe mich hier auch wieder ein.

Ich bin in Gedanken so oft bei dir!

Ich wünsche dir, dass das Seilspringen ein Ende findet, dass du, den für dich den besten Weg gehen kannst!

Sei umarmt :knuddel:

Claudia

I.J. 27.11.2009 15:12

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Liebe Sophie,

your diary is wonderful!!!!!

Wie Du, so glaube auch ich
"[...]fest an das Befreiende der Mitteilung und das Erleichternde des Lesens."

Du schreibst poetisch, intelligent und klar -mit einem good spirit und einer Leichtigkeit, die die Schwere des Inhalts gut verdaulich macht.

Ich bin nun auch eine von Deinen Leserinnen und sende Dir good thoughts and best wishes,

I.J.

Phönixerl 30.11.2009 11:56

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Dear Sophie, liebe Sophie,


mit Spannung habe ich deine letzten Tagebucheinträge verfolgt, dem mit der Entscheidung entgegengefiebert!

Das Bedürfnis, dir zu schreiben, ist nach dem Lesen ganz dringend geworden und gehört einfach umgehend umgesetzt.

Ich habe, wie du ja aus meinen Einträgen in deinem thread schon weißt, deine Geschichte nach- und mitgelesen. Ich habe auf deine Entscheidung gewartet, habe versucht, abzuwägen, wie ich mich entscheiden würde . Unmöglich sich auch nur annähernd in deine Situation zu versetzen, anmaßend sogar.
Aber dennoch eine durchaus "normale" Reaktion auf deine Geschichte. Und ich maße mir jetzt auch an, dir zu sagen, ich hätte mich gleich entschieden - zumindest bin ich davon überzeugt, es getan zu haben, wäre ich vor die Wahl gestellt.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute, ich wünsche dir, dass die OP komplikationslos verläuft, dass du alles gut überstehst und dass du danach die Lebensqualität hast, die du für dich haben willst!!!

Ich weiß nicht, ob du viel davon hältst, aber ich unterstütze dich mit ganz vielen positiven Gedanken.



Sei umarmt und lass uns wissen, wie es dir geht.

Claudia:remybussi

elisabeth2 30.11.2009 13:43

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Liebe Sophie
Ich möchte dir auf diesen Weg alles alles erdenklich Gute für deine op :pftroest::pftroest::pftroest:elisabeth

susa212 01.12.2009 19:19

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Liebe Sophie,

Deine Texte sind - trotz oder wegen der Dramatik - wundervoll zu lesen, ich habe mit gefiebert und mit überlegt. Ich weiß nicht wie ich mich entschieden hätte - deine Entscheidung ist für dich auf jeden Fall jetzt die richtige. Für deine OP am Mittwoch wünsche ich dir alles alles Gute und eine Versammlung aller Schutzengel um deinen OP-Tisch herum!

Möge das T des Tumors für immer den Rückzug antreten.
Möge das T des Tests sich als erfolgreich bewältigt herausstellen.
Möge das T des Todes ganz ganz weit weggestoßen werden.

Ich habe am Mittwoch Geburtstag - möge dieser Tag auch für dich wie ein Geburtstag sein!
Susanne

elisabeth2 04.12.2009 07:57

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
LIEBE Sophie
Ich hoffe/wünsche das du alles gut überstanden hast und auf dem Weg der Genessung bist...sicher ist deine Mutter noch bei Dir..liebe Grüsse :pftroest:
In Gedanken bei Dir Elisabeth

Phönixerl 04.12.2009 12:20

AW: Mein Tagebuch über junges Leben, nahen Tod und anziehend ambivalente Liebe
 
Liebe Sophie,

ich bin in Gedanken auch bei dir.

Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und Dr. T. hat geschafft, woran andere gescheitert sind.

Alles Liebe

Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.