Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gedenkseite - Place of Memory (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   für meine geliebten Eltern (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=44262)

chris35 14.02.2010 13:52

für meine geliebten Eltern
 
Ich wünsche euch alles alles Liebe zum Valentinstag. Wie gerne würde ich grade an so einem Tag mit einem riesigen Blumenstrauß bei eich eintrudeln,euch ganz viel drücken,knuddeln und herzen. Habe euch immer viel geknuddelt, vor allem dich liebe Mutti. Bin so oft mit zu dir ins Klinikbett gehuscht und habe dich stundenlang im Arm gehalten,danach haben wir beide immer eine sehr schöne innere Ruhe gehabt.So auch in deinen letzten Stunden,habe dich selbst als du schon gegangen warst, noch ganz lange in den Armen gehalten, bis ich sicher sein konnte,das du gut bei Papa angekommen bist.

Ihr fehlt mir einfach soooooo sehr.Habt einen schönen Valentinstag auf eurer Wolke
Demnächst werdet ihr euren eigenen Stern haben, im Frühjahr ist es soweit !!

Ich liebe euch

eure Kurze

chris35 31.03.2010 18:57

AW: für meine geliebten Eltern
 
Meine geliebten Eltern

Ihr habt sicher gesehn das wir euch heute besucht haben und sehr schöne Rosen dagelassen haben?! Die regelmäßige Zwiesprache an eurem Grab fehlt mir schon sehr, aber ich habe euch hier in meinem neuen Zuhause nah bei mir. Egal wie weit die Entfernung auch ist, ihr seit mir ganz nah, ganz tief in meinem Herzen. Es tut immer noch so weh, immer wieder kommen Bilder und Träume die mir die Tränen bringen. Grade wieder an solchen Tagen wie Ostern. Ihr fehlt mir so arg.
Auch in der kommenden Woche werd ich oft an auch denken, vor allem am Samstag wo ich euch noch ein Stückchen näher bin, hoch über den Wolken. Vielleicht kann ich euch dann auf eurer Wolke sitzen sehn :-))
Vergesst uns hier unten nicht und denkt immer daran, wir werden uns wiedersehn !!

Ich liebe euch

Dicken Kuss eure Kurze

chris35 11.04.2010 20:57

AW: für meine geliebten Eltern
 
Huhu meine geliebten Eltern

ich war euch für ein paar Stunden so nahe,weit über den Wolken, aber doch trotzdem so weit weg von euch.Abends am Nachthimmel hab ich dann einen ganz hellen Stern leuchten sehn und euch einen ganz lieben und dicken Kuss hochgeschickt.

Ich liebe euch so sehr

Ich küsse euch Kurze

chris35 23.04.2010 21:33

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine lieben Eltern

Ich vermisse euch in den letzten Tage extrem stark, auch wenn ich fühle das ihr immer in meiner Nähe seit.Hier in unserem Garten fängt langsam alles an zu blühen und als euer Ältester heute auf Durchreise bei uns war und von mir hörte das ich extra für Mutti einen Fliederbusch gepflanzt habe und unter ihm etwas von ihrer Asche beigefügt hatte grinste er mich frech an und meinte "olle Gartenhexe" zu mir. Ich glaube das ich euch sogar lachen gehört habe :-))
Wie gerne würd ich euch um mich haben. Es ist schon viel wahres dran wenn man sagt, "ein großer Teil von mir ist mit euch gestorben", so fühle ich mich auch !

Dicken Kuss an euch

Kurze

chris35 01.05.2010 21:20

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine geliebten Eltern

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Habt ihr ihn wohl auch zusammen begehen können?
Das hab ich mich gestern Abend oft leise gefragt. Wir waren nach langer Zeit mal wieder auf einen Party, mit über 150 Leutchen, es war wahnsinnig schön, eine klasse Stimmung. Aber tanzen ging ja leider nicht so wie ich´s gerne wollte,naja, wenigstens hats 2 mal geklappt. Meine Füße haben, unterm Tisch, aber fast jeden Tanz mitgerockt :-)) Wir waren seit langem mal wieder richtig ausgelassen, aber ich habe euch ja immer ganz nah bei mir,ihr geht überall mithin. Selbst in meinem kleinsten Täschchen ist Platz für euch :-)
Heute haben wir fast Holland leergekauft,das Auto war voll mit Blumen und Kleinzeugs für den Garten und die Fensterbank, ihr hättet ganz viel Freude daran das weiß ich. Passt auf das wir alles auch richtig einpflanzen :-) Mutti´s Fliederbusch blüht kräftig und ist schon schön gewachsen.

Ich vermisse euch sehr !!!!

Tausend Küsschen eure Kurze

chris35 09.05.2010 19:06

AW: für meine geliebten Eltern
 
Liebe Mutti

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag, da wo du nun bist, ohne uns. Es tut mir so leid und weh das ich heute nicht zu dir ans Grab konnte, aber die anstrengende Fahrt wäre im Moment etwas zuviel. Bitte, nimm es mir nicht übel.
Heute früh warst du wieder mein erster Gedanke, diese besonderen Tage fallen mir immer noch so wahnsinnig schwer und ich kann meine Tränen kaum zurückhalten, so wie heute früh.
Bin froh das ich meinen Schatz an meiner Seite habe der für die Situation immer sehr großes Verständnis hat. Habe von ihm heute eine tolle Orchidee bekommen,sie ist eigendlich dir gewidmet,du hast sie immer besonders gemocht. Sie steht jetzt im Wohnzimmer auf der Fensterbank,jeder Blick zu ihr ist ein Blick und Gedanke zu DIR ! Ich liebe dich Mutti, du bist immer in meinem Herzen.

Tausend Küsschen deine "kleine" Tochter

chris35 13.05.2010 14:36

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo Papa...

einen schönen Vatertag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich bin so traurig, aber ich komme auch heute leider nicht zu euch. Aber im Gedanken bin ich sehr oft bei dir und Mama.
Es wäre so schön, wenn ihr mich hier in meinem neuen Zuhause besuchen kommen würdet, wir dann schön auf der Terrasse sitzen u Kaffee trinken und den Garten bewundern den wir grade umgestalten. Tips wären auch seeeehr erwünscht, lach ! Solche Gedanken machen mich so traurig und froh zugleich, denn ich weiß das ihr beide von eurer Wolke hier herunter schaut und seht was wir hier so buddeln, naja, eher was mein Schatz so ackert

Oft frage ich mich wie es wohl ist, für immer einzuschlafen, dann über die Regenbogenbrücke zu gehn. Es war ein ganz seltsamens Gefühl für mich, als Mama den letzten Atemzug in meinen Armen gemacht hatte. Ich hatte sie dann etwas bewegt um sie wecken zu wollen, konnte das nicht verstehn irgendwie, grade noch ihr atmen zu hören und auf einmal ist alles ganz still, nichts mehr da. Vielleicht bin ich deshalb am Morgen nochmal zu ihr gefahren, habe beim Ankleiden geholfen, weil ich es nicht fassen/verstehen konnte das sie nun wirklich nicht mehr lebt. Es war alles wie ein ganz böser traum, aber leider war es die böse Wirklichkeit. Ich vermisse Mama und dich so sehr !

Knuddel und küsse euch ganz lieb

eure Kurze

chris35 25.05.2010 18:39

AW: für meine geliebten Eltern
 
Lieber Papa

Happy Birthday,wie schaut wohl heute dieser Tag bei dir aus ?! Meine Güte, ich bin schon lange erwachsen und stehe fest im Leben und doch frage ich mich sowas, grade an Tagen wie diesen. Dann überlege ich, was wir wohl zusammen am Geburtstag machen würden,denke, wir würden schön auf der Terasse bei Kaffee u Kuchen sitzen den Mutti gebacken hätte, alle Kinder sowie Enkelkinder u Freunde wären auch dabei. Würden erzählen,gespannt auf deine Reaktion warten beim auspacken deiner Geschenke,(sicher etwas für deinen geliebten Garten :-), viel lachen u Freude haben. Da wir alle gerne grillen würdest du sicher den Grillmeister geben und dann mit einem leckerm Bier o Wein den wunderschönen Tag ausklingen lassen.Und wenn ich so zurückdenke,war auch immer schönes Wetter an deinem Geburtstag,so wie an deinem letzten hier auf Erden. Habe vor kurzem ein Foto wiedergefunden, du hast die Sonnenmarkise runtergekurbelt, Burmi, der alte Rektor u die Sekretärin waren da um die zu gratulieren. Der verf...Krebs hatte sich da schon breitgemacht um dich nur 5 Moante später von uns wegzuholen. Es ist alles noch so deutlich in meinem Kopf,so, als wenn es erst wenige Monate her ist,so wie bei Mutti.

Ich bin im Gedanken u mit den Gefühlen immer bei dir und Mutti, wir sind für immer miteinander verbunden.

In Liebe und Küsschen deine "kleine "Tochter

chris35 02.07.2010 22:14

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo ihr beiden lieben !!

Sicher habt ihr mitbekommen das ich heute an eurem Grab war und eine schöne bepflanzte Schale da gelassen habe. Trotz der irren Hitze war die Strecke gut zu fahren.
Aber ich bin tottraurig hier daheim angekommen, denn ich habe erst Zuhause bemerkt das ich meinen Ring wohl am Grab verloren habe :-( Es isr sicher passiert als ich die Schale abgestellt habe. Er ist etwas zu gross gewesen und so trug ich ihn am Mittelfinger, aber auch da hab ich ihn letztens beim spülen schon verloren. Als ich Rudi das vorhin am Telefon erzählt habe musste er auch schlucken, denn er weiß wie sehr ich an diesem Ring hänge.

OH Mutti, sei bitte nicht enttäuscht. Ich ärgere mich so dermaßen über diese Schusseligkeit

Ich liebe euch !!!

chris35 19.07.2010 21:51

AW: für meine geliebten Eltern
 
Huhu meine geliebten Eltern

Danke das ihr Donnerstag ein gutes Auge auf mich hattet. Ihr habt sicher gespürt das ich wahnsinnige Angst hatte.Aber Gott sei Dank ist alles ohne große Probleme abgelaufen. Ich hatte auch ganz besondere Talismänner bei mir, eure Eheringe. So wart ihr ganz ganz nah bei mir.

Ich liebe euch und meine Sehnsucht nach euch ist sehr sehr groß vor allem seit mein Schatz Ahnenforschung betreibt um seine Vorfahren zu finden. Es ist irre, sie kommen wie du Mama auch zum Teil aus deiner Heimat, sogar der selber Ort.
Wir werden im August, wenns mir gutgeht, einige Tage dort hinfahren und wenns klappt, auch Karin besuchen,sofern sie Zeit hat. Ach Mutti, wie gerne würden wir dich mitnehmen, zumal wir ja eigendlich diese Reise noch gemeinsam machen wollten, erinnerst du dich ? Aber es war uns nicht mehr vergönnt, du musstest viel zu früh gehn.

Ich vermisse euch eure Kurze

chris35 07.08.2010 15:49

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo Mutti

bitte, schau etwas auf die Frau von "Onkel Noll", sie liegt seit kurzem in der Uniklinik, ihr Körper schafft die herbe Wassereinlagerungen nicht mehr. Meine Güte, welcher Fluch liegt eigendlich über uns und unseren Freunden. Im Moment gehts meinen besten Freunden zwar "einigermaßen" gut, aber die Sorgen bleiben und sind immer präsent. Bitte, pass auf sie alle auf.

Ich vermisse dich so sehr, Papa auch, aber mit dir ist auch ein Stück von mir gegangen!!

Ich liebe euch

chris35 22.08.2010 09:51

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine geliebten Eltern

Manchmal denke ich, wenn man bei der Geburt wüßte was einen im Leben alles so beuteln wird,würde man sicher wieder in Mama´s Bauch zurück krabbeln wollen !!!
Mir kommt sehr oft die Vergangenheit hoch in letzter Zeit,vor allem, das Mama und ich so lange keinen Kontakt zueinander hatten, weil "jemand" einen Keil zwischen uns getrieben hat,bzw. hat treiben wollen. Du hast jedesmal ,wenn es dir nicht gutging und du wegen deinem Herzen in die Klinik musstest, verwundert geschaut asl ich grade in solchen Momenten in der Türe stand. Ich wußte IMMER wie es dir geht. Erstens habe ich es gefühlt u außerdem gabs ja Hans-Jürgen :-) der mich auf dem laufenden hielt :-) Ach Mama, wir zwei Sturköpfe !!!
Was mich sehr beschäftig ist zZ. das Hans-Jürgen sich jetzt viele Gedanken macht weil er nun so alt wie Papa ist. Er sagte mir an seinem Geburtstag "in 4 Monaten und 1 Tag bin ich älter wie unser Vater" . Uff, da blieb mir die Spucke weg, ja, wie recht er doch hat. Papa starb mit 51 Jahren und genau 4 Monaten. Mir schossen die Tränen in die Augen, oh Gott, bitte bloß nicht! Seitdem herrscht in mir eine seltsame Anspannung. Es wird auch Zeit das ich bald mal wieder an unserem Treffpunkt komme, glaube, da kann ich auch wieder meine Gedanken ordnen.Ich vermisse euch sehr u dann sein Spruch, das ist etwas viel, denn, Angst habe ich schon länger, aber davon weiß H-J nichts.
Mutti, nächste Woche fahren wir zu deiner Freundin Karin, bleiben bis Sonntag da in der Gegend. Und am 30.komm ich zu euch, denn da habt ihr ja euren Hochzeitstag, 53 Jahre wären es.

So nun erstmal genug für heute, ich liebe euch so sehr

eure Kurze

chris35 29.08.2010 22:19

AW: für meine geliebten Eltern
 
Meine Lieben,

wir sind wieder heile Daheim angekommen. Es waren sehr schöne Tage in deiner "alten Heimat". Wir haben viel über Rudi´s Ahnen erfahren und neue Familien-Mitglieder gefunden. Es war schon irre, auch die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

Ach Mama, schade das du nicht dabei warst als wir bei deiner Freundin Karin waren. Sie hat gesagt als sie die Türe geöffnet hatte, " meine Güte, du siehst Ursel immer ähnlicher" ! Uii, hab ich mich gefreut :-) denn das war mir nie so bewußt wie ähnlich wir uns wirklich sehen. Sie hatte auch einige Bilder rausgekramt aus eurer gemeinsamen Lehrzeit, als ihr mit den "netten" jungs Radtouren und Picknick´s gemacht habt. Nun weiß Rudi auch von wem ich meine Tanzleidenschaft habe, nämlich von dir. Haben Foto´s gesehn wo du mächtig das Tanzbein schwingst.
Sie hat viel von eurem letzten Treffen erzählt, als du noch gesund warst,und wie erschrocken sie war als sie dich in der Klinik sah, nachdem ich sie bat herzukommen weil wir da schon wußten das du nicht mehr lange bei uns bist. Da saßen wir nun, mit vielen Tränen in den Augen. Glaube, ihre Kartoffelsuppe,alles aus eigenem Garten, hätte dir sicher auch geschmeckt. Du fehlst ihr auch sehr.

Werde diese Woche zu unserem Treffpunkt kommen, denn, ich habe euch eine gaaaaanz tolle Neuigkeit zu erzählen :-)) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe euch !!!!!!!
eure Kurze

chris35 31.08.2010 20:14

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine Lieben,

Heute wärt ihr 53 Jahre verheiratet, aber leider feiert ihr diesen Tag allein, ohne uns auf eurer Wolke.Was macht ihr wohl an so einem Tag? Die Bilder eurer Hochzeit habe ich mir heute wieder angeschaut,sie hängen an der Wand,also immer sichtbar ! Grade an solchen Tage bin ich besonders traurig, denn ihr seit einfach viel zu früh gegangen, oder eher,habt gehen müssen !

Gestern Abend war der Himmel leicht rötlich, seit ihr etwa schon am Plätzchen backen für Weihnachten?? :-)) Das war mein erster Gedanke als ich das sah.

Ich liebe euch so sehr

Eure Kurze

chris35 09.10.2010 10:08

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine Lieben !!!!!!!

Sicher habt ihr gemerkt das ich die Tage an unserem Treffpunkt war und lange Zwiesprache mit euch gehalten habe. Es war ja auch ne Menge zu erzählen.

Schade das ihr nicht an meinem Geburtstag bei mir sein konntet, aber ihr habt sicher gesehn das ich wahnsinnig gerührt war als Abends fast alle Freunde in dem Restaurant saßen, was Ri heimlich reserviert hatte. Meine Güte, war ich im ersten Moment erschrocken :-) da saßen sie....frech grinsend....und Tage vorher sagten sie alle..."oooh, wir haben leider keine Zeit, ist ja Montag,und in der Woche, weißt ja wie das ist " !!! Die schwindeln ohne rot zu werden :-))
Da stand ich nun, mitten im Lokal und brachte keinen Ton mehr hervor. Das muss irre ausgesehn haben denn sie konnten sich vor lachen kaum halten :-)
Ich kann es immer noch kaum begreifen was mein Schatzalles für mich tut.
Als Dank das er mir seit 2 Jahren immer zur Seite stand, egal wie heftig es war,mir immer wieder Mut und Kraft gegeben hat, hatte ich ihn zu einem Relax-Sauna-Massage Abend eingeladen. War richtig schöööön entspannend !!!Ach Mutti, das hätte dir sicher auch gut gefallen !!

Ich vermisse euch so sehr und liebe euch bis über alle Grenzen

Viele Küsschens eure Kurze

chris35 28.10.2010 16:41

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine Lieben,

so, nun ist es schon wieder Herbst, die Blätter fallen unaufhörlich. Die Tage werden trister und ab und an kommen schon einige Gedanken das der Jahreswechsel nicht mehr ganz weit entfernt ist. Wieder mal Herbsttage ohne euch. Gedanken und Gefühle fahren mal wieder Achterbahn, wie so oft in diesem Jahr.
Manchmal denke ich, das Leben hat mich eigendlich wieder, freue mich über viele noch so kleine Dinge und Situationen. Dann , auf einmal ist sie wieder da, die Leere in mir, der wahnsinnige Schmerz in meinem Herzen, die Sehnsucht mit euch zu reden, von euch in den Arm genommen zu werden, dieses´ miteinander` mit euch ! Es fehlt so !!

Werde euch nächste Woche wieder an unserem Treffpunkt besuchen kommen. Habe 2 wunderschöne Wintergestecke besorgt, sie werden euch sicher gefallen.

Ich liebe euch so sehr !!

Dicken Kuss eure Kurze

chris35 26.11.2010 09:46

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine geliebten Eltern,

hatte in den letzten Wochen sehr wenig Zeit zu schreiben, hier ist ja einiges los :-)
Die Wintergestecke stehn seit kurzem auf eurem Grab, ich hoffe das die euch gefallen.Ihr habt sicher mitbekommen das ich eine gute Feundin mithatte und ihren niedlichen Vierbeiner.Es war so süß, "Sally" lag ganz dich an eurem Grab, sie hatte eine >Pfote auf der Blumenerde liegen als wenn sie sagen wollte, " Hallo, ihr kennt mich noch gar nicht, ich bin Sally". Bevor wir gegangen sind standen wir vorm Grab und Sally neben uns und starrte richtig auf den Grabstein und legte ihr Köpfchen schief, ich hatte bich nochmal kurz nach vorne gebeugt um ein Blatt aufzuheben und war sehr nahe an ihrem Kopf, auf einmal schaute sie mich an und schwupps hatte ich eine "Hundeküsschen" von ihr :-) es war so, als wenn sie mit ihrem schiefen Köpfchen euch gefragt hatte, "na, soll ich gleich mal..."

Die Tage habe ich unsere Advent´s Gestecke gemacht,auf dem Esstisch lag ein Gewusel von Dekosachen die dir Mutti bestimmt seeehr bekannt vorkommen :-))) Ich habe vieles davon verarbeitet, so habe ich euch noch näher um mich.
Vor Weihnachten kommen wir ganz bestimmt noch an unseren Treffpunkt.

Ihr fehlt mir so sehr, bitte, passt gut auf uns hier unten auf

Ich liebe euch !!

Eure Kurze

chris35 10.12.2010 10:00

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine lieben,

Mutti, meinst du nicht das es nunmal reicht mit dem Betten aufschütteln, Lach ??? Wir versinken hier fast im Schnee. Vom Dachfenster sieht es zwar Zauberhaft aus auch wenn man in den Garten schaut, aber ich bin doch eine richtige Frostbeule, das weißt du doch. Außerdem macht es unser Vorhaben zunichte, vor Weihnachten nochmal an unseren Treffpunkt zu kommen, denn auf den Autobahnen ist die Hölle los.
Denn grade jetzt bräuchte ich den Moment bei euch ganz besonders. Mein Schatz ist ziemlich krank und hat recht kurzfristig zum 22.12 noch einen Termin beim Herz-Professor bekommen. Bitte, passt mir auf ihn besonders gut auf. Er sagt zwar immer, alles halb so schlimm, aber ich merke wie er mich anschwindelt. Es geht ihn nicht gut und hat doch häufiger Schmerzen, was er immer verneint hat. Aber man sieht es ihm an, zumindest ICH sehe und fühle es. Mir krampft sich alles zusammen wenn ich nur daran denke das ihm etwas passiert.
Bitte Bitte, schickt ihm einen Schutzengel !!!!

Ich liebe euch abgöttisch

eure Kurze

chris35 24.12.2010 11:06

AW: für meine geliebten Eltern
 
Frohe Weihnachten meine geliebten Eltern,

wieder ein Jahr ohne euch, und es wäre doch soooo schön euch hier zu haben. Mutti, hast du nun genug Betten aufgeschüttelt ? Wir versinken nämlich quasi im Schnee, lach !!
Wahnsinn, heute Früh musste ich an ein Weihnachten als Kind denken wo auch so viel Schnee lag und Ihr uns 3 Kinder in die Kirche geschickt hattet, und ich kam mit einer kaputten weißen neuen Strumpfhose heim :-)) Uii, da gabs vor Bescherung noch eine Standpauke. Ich wäre gerne nochmal Kind, aber nur bei Euch, denn ich / wir hatten eine sehr schöne, wenn auch strenge Kindheit, aber immer liebevoll. Danken kann ich euch dafür gar nicht genug, denn heute weiß ich das liebevolle Konsequenz sehr wichtig und auch richtig waren.

Danke das ihr auch ein Auge auf meinen Schatz hattet, die Herzgeschichte ist zwar noch nicht ausgestanden, aber es sieht wohl nicht so schlimm aus wie wir erst dachten. Es ist schön und beruhigend zu wissen das wir EUCH als Schutzengel haben. Ich weiß und spüre das ihr immer in unserer Nähe seit.

Ich wünsche euch, wo immer ihr jetzt auch seit, ein schönes Fest, und eines seit sicher, wir haben euch immer gaaaanz nah bei uns !!!

Ich liebe euch von ganzem Herzen

eure Kurze

chris35 19.01.2011 09:37

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine lieben,

Die Feiertage sind rum, alles Weihnachtliche ist abgeschmückt, der Schnee ist auch geschmolzen, vorerst, denn es soll Ende Januar/Anfang Febr. nochmal weiß werden. Wir hatten Silvester soviel Schnee, das wir eine Schnee-Theke gebaut hatten und dort mit ein paar Freunden, schön dick angezogen, um 0.00h auf´s neue Jahr angestoßen haben, grins, sowas verrücktes, aber es hat allen super gefallen.
Mutti, ich habe am 14.1 auch "Onkel Noll " nicht vergessen, er freut sich immer riesig das man an seinen Geb. denkt.
Oh Mutti, aber ich werde wohl nicht zu deinem Geb.zu unserem Treffpunkt kommen können,
bin ja ab morgenfrüh in der Klinik und selbst wenn ich rasch nach Op wieder heim darf, so in 3-4 Tagen, ist die Fahrt zu viel,das werden der Doc und Rudi nicht erlauben. So ein Schrott, letztes Jahr war ich in der Reha, konnte nicht kommen und dieses Jahr so ein Mist, oh, manchmal könnte ich so auf den Tisch hauen. Aber bitte denk nicht das ich dich vergessen habe, ich werde hier einen Blumenstrauß besorgen und an dein Bild stellen, versprochen !!!
Bitte habt morgen ein Auge auf mich, ein bischen Aufregung macht sich jetzt schon breit.

Ich liebe euch und vermisse euch so sehr !!!!!!

In Liebe mit vielen Küsschen eure Kurze

chris35 24.01.2011 12:34

AW: für meine geliebten Eltern
 
Liebe Mutti,

wie gerne würde ich dich heute fest in den Arm nehmen, dich drücken und dich mit einer leckeren Torte überraschen. Natürlich nicht ohne dir noch ein Geburtstagsliedchen zu trällern, bis du sagst, uii, die Milch wird sauer, lach !
Es tut mir so weh und so leid das ich heute nicht ans Grab kommen kann, aber ich weiß das du mir nicht böse bist,denn du weißt wie wichtig es mir ist /wäre, das ich alles möglich machen würde, aber ich darf nicht. Dafür war dein ältester ja gestern bei euch, er rief gestern Abend an, ich glaube, auch wenn er´s niemals zugeben wird, das er heute nicht die starken Nerven hätte zu dir zu kommen. Es ist mir aufgefallen, das er immer einen Tag früher zu euch kommt, egal ob´s Geburtstag, Todestag oder ein anderer besonderer Tag ist.
Ich war heute früh zu Fuss zum Blumenladen, darf ja diese Woche noch kein Auto fahren, und habe 10 sehr schöne dunkelrote Rosen geholt und sie hier im Wohnzimmer neben dein Foto gestellt und eine Kerze angezündet. Und immer wieder kommen mir die Tränen und die Gedanken wo du wohl jetzt bist. Ich vermisse dich sehr und habe es noch lange nicht verkraftet auch wenn ich weiß das es für dich besser war.

Ich liebe dich über alles Mutti und ich wünsche mir das du mit allen Lieben die schon bei dir sind eine schmerz u Angstfreie Zeit hast....."bis wir uns wiedersehn"

In Liebe deine Tochter

chris35 14.02.2011 09:26

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine lieben,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag,dort wo ihr nun seit. Vor allem dir Mutti,denn dieser Tag ist für uns beide etwas ganz besonderes.Jedes Jahr warst du am schimpfen das ich sooo viel Rosen geholt habe aber innerlich warst du voller Freude ;-)weil ich nicht nur an so einem Tag mit Blümchen in der Türe stand,es kam sehr oft vor,weil ich wußte das du Blumen liebst!!!

Du hast dich mir anvertraut, vor allem in deinem letzten Lebensjahr, wir haben sogesehn, die Rollen getauscht. Du hast dich absolut in meine Hände gegeben, klingt sicher etwas wirr, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Es war dein Wunsch das ich überall dabei war, die erste Ansprechperson für die Ärzte war, wir haben alles gemeinsam besprochen wie es weiter geht. Du sagtest, du hast absolutes Vertrauen in mich und in meine Ratschläge. So auch in deinen letzten Stunden,wo ich dich fest in den Armen hielt. Ich hatte dir bei Diagnosestellung versprochen in jeder Situation bei dir zu sein, dich niemals alleine zu lassen, auch wenn es mir so manchesmal innerlich das Herz zerrissen hat dich so leiden zu sehn. Du warst so tapfer, hast nie geklagt. Es tut immer noch soooo weh. Ich denke jeden Tag an euch u bin so traurig das ich auch den Valentinstag nicht an unseren Treffpunkt kann,aber dafür habe ich ein Bild von euch und einen schönen Rosenstrauß sowie eine Kerze hier in unserem Wohnzimmer stehn,so seit ihr mir/ uns ganz nah. Ich knuddel euch ganz ganz fest muss euch sagen, die Zeit heilt zwar viele Wunden, aber sie heilt nicht die Sehnsucht nach euch !!!!

Ich liebe euch sooooo sehr

Eure Kurze

chris35 02.03.2011 17:13

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine geliebten Eltern,

liiiiieben Dank das ihr letzte Woche sehr gut auf mich aufgepasst habt, ich habe euch ganz nah bei mir gespürt u gefühlt das ihr über mich wacht. Nun habe ich die hoffendlich "letzte Baustelle" abgeschlossen ! Ich bin so dankbar das ich euch als Schutzengel habe, wenigstens das noch !!!

Ich vermisse euch so arg !!!!

In inniger Liebe eure Kurze

chris35 13.03.2011 11:06

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine lieben,

ich bin so traurig, war schon sooo lange nicht mehr an eurem Grab. Auch wenn ich weiß das ich kein schlechtes Gewissen haben muss, fühle ich mich schlecht. Ich brauche diese Zeit bei euch u sie fehlt mir. Aber leider gehts noch immer nicht.

Traurig bin ich auch weil ein ganz lieber Freund nun wieder gegen dieses bescheidene Schalentier kämpfen muss. Bitte habt ein ganz wachsames Auge auf ihn und auf seine liebe bessere Hälfte :-), gebt ihnen bitte die Kraft das alles durchzustehen. Das wair für sie da sind, versteht sich ja von selbst, zumal ich ihn ja zu meinem Trauzeugen verdonnert hab :-).
Da ich fest dran glaube das ihr uns immer begleitet im Leben, werdet ihr ja mitbekommen haben, das wir unsere Hochzeit planen. Ich glaube fest das ihr mit euren zukünftigen Schwiegersohn absolut einverstanden seit. Aber es wird sicher auch ein sehr emotionaler Tag, Rudi sagte schon, in der Kirche möchte er eine Sonnenbrille mit "Regenrinne" tragen, weil wir gerne in der wunderschönen Kirche von Heuthen getraut werden wollen. Aber das wird ein steiniger Weg, denn diese Kirche ist katholisch, und er ist ja ausgeschieden aus der Kirche u ich bin ja kirchl. getraut aber auch geschieden. Mal sehn ob sich da doch etwas machen lässt.Allein beim Gedanken an die Sonnenbrille kommen mir vor Lachen die Tränen.

Ihr werdet ganz nach dabei sein, denn "eure" Ringe, habe ich immer bei mir, so auch an diesem Tag !!

Ich liebe u vermisse euch sehr !!!!

Kuss eure Kurze

chris35 19.03.2011 22:32

AW: für meine geliebten Eltern
 
Meine lieben Eltern,

ich bin heute sehr sehr glücklich, war ich doch endlich nach so unendlich langen Monaten mal wieder an "unserem " Treffpunkt. Es war eine recht kurzfristige Entscheidung denn R hatte schon länger bemerkt wie niedergeschlagen ich war weil ich nicht zu euch konnte.
Euer Grab sieht sehr schön aus, Blumen Klein haben euch sehr schöne Schalen hingestellt. Weil ich ja nicht kommen konnte, haben sie mir den Gefallen getan und ausnahmsweise Grabpflege betrieben, dafür bin ich sehr dankbar. Sie kennen unsere Familie ja auch schon sehr viele Jahre.
Haben bei meinem großen Bruder noch ein Käffchen getrunken, er hatte mir noch Foto´s von früher zurecht gelegt, von Weihnachten als wir alle vor´s Christbaum saßen, oder wie ich Rad fahren gelernt habe, da musste ich schon sehr schmunzeln :-), denn ich/wir haben eine verdammt schöne Kindheit erleben dürfen. Allein dafür liebe ich euch über alle Maßen, ihr wart und bleibt für mich die besten u liebsten Eltern !

Nun sag ich mal gute Nacht u drücke euch ganz feste und küsse euch ganz lieb !!

In Liebe eure Kurze

chris35 06.04.2011 08:52

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine lieben Eltern,

so langsam fängt der Garten an zu blühen, die Sträucher u Bäume haben ein sanftes Grün bekommen,alles steht auf Frühling. Nur den Rasen im Garten müssen wir wohl erneuern. Im Vorgarten hängen schon die Eier am Strauch :-)damit der Osterhase unser Haus nicht verpasst !
Eier färben werd ich dieses Jahr erst am Ostersamstag,denn wir kommen am Karfreitag erst aus dem Urlaub wieder heim. 10 Tage Sonne u Kraft tanken.
Ich weiß nicht, irgendwie kommt unser Leben und das unserer liebsten Freunde nicht zur Ruhe. Wieder spüre ich diese unheimlich Angst in mir, diese fürchterliche Wut wg. dem Schalentier.Allein weil wir schon sehr vieles mitgemacht haben,diese Wege schon oft gehen mussten,das Wissen was kommt,aber zuviel Wissen ist nicht gut.
Ach Mutti, wie schön wäre es wenn du mich noch einmal in die Arme nehmen könntest, oder Papa sagen würde, "komm Kurze, es wird schon alles gut".

Habe mal mitbekommen wie eine Bekannte mit ihren Eltern umgeht u mies über sie spricht, da dachte ich mir nur, "weißt die eigendlich was die da tut" ? Die hatte so einen frechen Ton drauf, da blieb mir die Sprache weg. Absolut null Respekt.

So, nu muss ich mal weiter machen habe heute noch einiges zu tun :-)

Ich liebe euch gaaaaaaaaaaaanz doll u ihr fehlt mir sehr !!!!!

Lieben Kuss eure Kurze

chris35 24.04.2011 08:37

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen und sonnige Ostern meine lieben beiden,

Nun sind wir wieder daheim, der Urlaub war doch sehr schön u hat uns wieder etwas Kraft gegeben. Wir haben gut Farbe bekommen obwohl wir fast nur im Schatten gelegen haben weil es in der Sonne viel zu heiß war. Aber das Meer war einfach herrlich !! Als wir Heim kamen stand jetzt auch dein Fliederbusch in voller Blüte, meine Güte, was für eine Pracht
:-), die Pfingstrosen sind auch voller Knospen u werden bald aufgehen, da freue ich mich sehr drauf. Da Rüdiger ja leider auch die Ostertage arbeiten muss, kommen wir euch leider nicht besuchen, aber euer Ältester war ja die Tage da und hat nach dem rechten geschaut, das fand ich wirklich schön.
Ich vermisse euch so schmerzlich, hatte gestern noch 4 Rosen besorgt, 2 für Euch u 2 für meine Schwiegereltern, sie stehen hier auf dem Sidebord im Wohnzimmer!

Ich liebe euch sooooooo sehr !!!!!!!!!!!!!! Eure Kurze

chris35 08.05.2011 12:31

AW: für meine geliebten Eltern
 
Sonnigen guten Morgen meine liebe Mutti

Ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag und hoffe sehr das dich meine Gedanken u Wünsche erreichen da wo du nun bist.
Für dich und Schwiegermama in spe haben wir schöne dunkelrote Rose geholt und ihr beiden steht einträchtig nebeneinander hier im Wohnzimmer !

Ich vermisse dich eh sehr aber an solchen Tagen ganz besonders. Weißt du noch, Muttertag 2008 habe ich dir ein Protrait von mir geschenkt, du hattest geweint vor Freude. Ich kam mit Torte u dem Bild in die Klinik u wir hatten gemütlich Kaffee getrunken.

Der Schmerz ist noch genauso wie in der Nacht in der du gehen musstest !
Ich liebe dich u Papa so sehr u ihr seit immer in meinem Herzen

Dickes Küsschen Kurze

PS: Die Pfingstrosen sind fleißig am blühen, ihr hättet eure Freude dran :-))

chris35 25.05.2011 13:21

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo ihr Lieben,

Papa,ich wünsche dir einen schönen Geburtstag da wo du nu bist. Habe dir grade einen kleinen Rosenstrauß vor dein Foto gestellt Ich hoffe du bist nicht böse das ich nicht zu unserem Treffpunkt komme, aber hier ist im Moment viel Action. Ihr verfolgt es ja sicher von eurer Wolke aus :-)
Letzte Nacht war sehr unruhig, wie oft wenn dein Geb. oder Todestag näher rückt. Ich träume sehr sehr viel von dir u Mutti denn ich vermisse euch so arg.

Die Frage nach dem WARUM kommt oft hoch. Ich kanns nicht begreifen u werde es wohl auch nie !

Ich liebe dich und Mutti sehr

Küsschen Kurze

chris35 29.05.2011 20:12

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Abend meine geliebten Eltern,

ich musste heute viel an euch denken. Im Moment fehlt ihr mir so sehr. Wünsche mir mehr denn je euch bei mir zu haben. Gestern kam eine wichtige Entscheidung :-), wir haben entschlossen im Frühjahr 2012 unser Ja-Wort zu geben. Da wird dann auf alle Fälle die standesamtliche Trauung sein. Ihr kennt ja unser Problem mit dem kirchlichen Segen. Wenn bis Januar ´12 keine Entscheidung der Kirche vorliegt, oder ein NEIN seitens der Kirche gibt, werden wir standesamtlich so feierlich gestalten wie eigendlich bei der Kirche geplant ist. Nicht einfach auf dem Standesamt, sondern dann im Schloss Nordkirchen.
So hat mein Trauzeuge noch genügend Zeit diesem Schalentier zu kündigen, und sich zu erholen. Er ist ja schon tapfer durch die erste schlimme Zeit gegangen u ich bin mir sicher das er es schaffen wird. Bitte, habt ein wachsames Auge drauf !!! Ob ich ihm helfen kann steht in den Sternen, sieht eher nicht so aus, aber die Test´s folgen bald,dann wird man sehen.
Meine beiden lieben, ich liebe u vermisse euch so arg !!
Tausend Küsschens eure Kurze

chris35 02.06.2011 20:29

AW: für meine geliebten Eltern
 
Mein lieber Papa,
ich hoffe du hattest einen schönen Vatertag, da wo du bist.
Es war ein traumhaft sonniger Tag, du hättest sicher den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt :-)Mein Schatz hatte es gestern Abend etwas schwer, er vermisst seine Eltern zur Zeit auch sehr stark u war deshalb auch ziemlich traurig. Kann ich absolut nachvollziehen. Konnte ihn nur in den Arm nehmen u versuchen für ihn da zu sein. Ich mag es überhaupt nicht wenn er traurig ist. Durch die Ahnensuche kommen viele Gefühle bei ihm hoch. Er liebt seine Eltern sehr auch wenn seine Kindheit nicht so harmonisch war wie ich sie von mir selber kenne.Ich bin sicher das seine Eltern sehr stolz auf ihn sind, auf das was er geschafft hat u wie er ist, sensibel, lieb und ehrlich !
Ihr würdet euch prima mit ihm verstehen.

Ich liebe dich und Mutti sehr !!

kuss deine Kurze

chris35 06.06.2011 08:58

AW: für meine geliebten Eltern
 
Guten Morgen meine lieben,

wir haben unseren KurzTrip nach Thüringen hinter uns, war leider wie immer viel zu kurz. Es war ein super Wochenende, mit viel Sonne, sehr gutem Essen. Waren wieder an der Kirche, aber der Pfarrer war leider nicht da.
Unser Hotel war echt super schön und wir haben mit der Chefin mal die Feier durchgesprochen. Wenn alles so klappt wie wir es vorhaben, wird der 19.5. 2012 unsere kirchl. Trauung sein :-))

Mutti, wir sind bevor´s Heim ging auch in Braunlage gewesen, da kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Weißt du noch ? Ich hatte Tränen in den Augen!
Ach, wieso muss es so sein ?Wieso musstet ihr so früh gehen ?
Ich vermisse euch so sehr

In Liebe eure Kurze

chris35 12.07.2011 16:46

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine geliebten Eltern,

habe lange nix mehr von mir hören lassen, hier war viel los. Aber wenigstens sind wir mit dem Haus soweit fertig und es ist wirklich seeehr schön geworden. Es ist lustig, einige Leute blieben schon vor´m Haus stehen und haben es sich angeschaut, weil es nicht
"normal" verklinkert ist :-) Haben ein schräges Muster klinkern lassen, glaube es würde euch und den Schwiegereltern gut gefallen. Aber euch wäre eh klar, das wir nix normales wollten !!!!

Ich fühle mich hier sehr sehr wohl und Zuhause, aber ich vermisse schon sehr das ich nicht wann immer ich mag zu euch auf den Friedhof kommen kann. Euer Bild hier im Wohnzimmer gibt mir Trost. Ich vermisse euch sehr !!!!

Habe eine große Bitte an euch, bitte, passt auf unsere Freunde auf, das alles gut ausgeht und er gaaanz bald wieder gesund ist !!
Ende July bin ich wiedermal in Bonn und dann komme ich euch besuchen.

Ich liebe euch soo sehr !!!!!!
Ganz lieben Kuss eure Kurze

chris35 07.08.2011 11:42

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo Mutti, hallo Papa,

wie ihr sicher gestern mitbekommen habt, waren wir an unserem Treffpunkt :-) und haben euer Grab verschönert. Und prommt, als wir fast fertig waren fing es an zu regnen. Mutti weißt du noch als wir immer gemeinsam bepflanzt hatten fing es auch meist an zu regnen, als wenn uns Papa sagen wollte, Denkt dran die Pflanzen anzugießen " :-) So wie gestern, und, wir haben nicht vegessen die Blumen anzugießen. Ende des Monats habt ihr euren 54 zigsten Hochzeitstag , H-J wird euch dann am Treffpunkt besuchen, vieleicht, wenn alles klappt, kommen wir auch nochmal zu euch.
Oh Mutti, in unserer Familie ist immer was los, es gibt wieder mal Ärger mit eurer Schwiegertochter, sie ist mal wieder "ausgeflippt" und ist zZ in ihrem " 2 " Zuhause. Haben uns gestern erstmal um Andreas gekümmert, meine Güte, da muss was geschehen. Aber ihr wißt ja, im Ernstfall halten wir 3 Geschwister zusammen, dafür sorge ich schon. Mein Schatz ist immer noch ganz erstaunt wie böse und energisch ich werden kann :-) aber ER ist es der mir die Kraft dafür gibt. Er steht in jeder Situation hinter mir, ohne was zu sagen packt er viele Probleme automatisch mit an, so wie gestern! Unsere Familie wird auch DIESE Situation meistern.

Ach übrigens, ich danke euch von ganzem Herzen das ihr immer ein wachsamen Auge auf meine Lieben habt, so ist es gelungen was wir kaum für möglich gehalten haben. Ihr wißt ja was ich meine :-) Mein Besuch gestern bei euch hat mir wieder viel Zuversicht u Kraft gegeben. Ich liebe euch sooo sehr !!! Zwar spüre ich Tagtäglich das ihr bei mir seit, aber ich vermisse es so schmerzlich euch mal wieder in den Arm zu nehmen. Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen !!

Sende euch einen ganz lieben Kuss

Eure Kurze

chris35 12.08.2011 20:32

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine Lieben.

Heute ist wieder so ein Tag, da möchte ich nur noch heulen u mich vergraben.

Andreas ist heute in eine Kurzzeitpflege gekommen, da seine "Frau" mal wieder "in Eholung" ist, ihr wißt ja was ich meine. Waren ja letztes Wochenende bei ihm und waren sprachlos wie schlecht er aussieht. HJ hatte sich die Woche mit eingeschaltet und heute mit der Diakonie und Andreas besprochen das er ganz zügig in die Kurzzeit pflege gehen muss.
Ist aber nur eine Übergangslösung, wir müssen uns überlegen was weiter passieren soll /kann. HJ meint, wir müssen das jetzt rasch erledigen, aber ich bin der Meinung das wir ihm etwas Zeit geben müssen das er sich an den Gedanken ja auch erstmal gewöhnen muss. Falls seine Frau irgendwann mal wieder da ist, werden wir Andreas aber keinesfalls wieder zu ihr lassen, zumal er das auch nicht möchte. Er geht dort vor die Hunde.
Im Moment bin ich froh das ihr das alles nicht mitbekommt, es ist selbst für uns Geschwister schlimm, aber, ihr müsst euch nicht sorgen, wir halten zusammen auch wenn wir oft Zoff hatten.

Ach Mutti, Papa, habt ein Auge auf ihn, ich weiß ja das ihr auch schon bei unserem Freund aufpasst. Sie /wir brauchen euch !!!!

ich liebe euch ganz doll Kurze

chris35 30.08.2011 12:40

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch alles Liebe zu eurem Hochzeitstag !!
Heute vor 54 Jahre habt ihr vorm Traualtar gestanden, habe grade die Foto´s vor mir, ihr saht sooo glücklich aus :-)
Habe auch eine schöne Überraschung für euch, passt genau auf diesen Tag, WIR 3 Geschwister sind nun wieder sehr eng zusammengewachsen, vor allem nach dem es Andreas ja sehr schlecht ging- alles scheint aber ein gutes Ende zu finden, ihr wärt sicher seeeeeehr glücklich über die Veränderung in SEINEM Leben :-)
Er ist an einem schönen Ort untergebracht wo er sich jetzt schon Zuahsue fühlt, wie er sagt. Dort kommt er sicher wieder auf die Füsse, ganz allein wird er sicher nicht mehr zurecht kommen, aber wenn er tapfer so weiter macht, hat er doch eine sehr hohe Lebensqualität. Ach Mutti, Papa, ihr seht es ja sicher von dort oben, aber viel schöner wäre es ihr könntet es vor Ort erleben !!

Ich liebe euch über alles
Tausend Küsse eure Kurze

PS: ich habe mich für euren Trauspruch entschieden :-))

chris35 25.09.2011 20:15

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine lieben,

wie ihr sicher gesehn habt waren wir an unserem Treffpunkt und haben einen großen Blumenstrauß da gelassen.

Papa, heute sind es 30 Jahre wo du uns verlassen musstest, vieles wieß ich noch als wenn es grade erst passiert wäre.
Wir hatten Andreas mit genommen, und er erzählte uns das er genauso wie ich auch, kurz vor und kurz nach deinem Todestag sehr schlecht schlafen kann und arg viel träumt von früher. Das wusste ich gar nicht denn sowas hatte er noch nie erzählt.

Ich sage euch, ihr fehlt uns, jeden Tag, jede Stunde die vergeht. Es war schön das wir Geschwister gemeinsam bei euch am Grab waren, nur H-J war nicht da, aber ich weiß das auch er an dich und Mutti denkt.
Mein Schatz hat alles wieder sehr schön hergerichtet, frische Erde , Stein sauber gemacht und und und ...ihr würdet euch ganz sicher sehr freuen ihn zum Schwiegersohn zu haben.

Ich liebe euch sehr !!
Viele Küsschen von eurer Kurzen

chris35 27.11.2011 13:00

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine geliebten Eltern,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent, wo immer ihr auch seit ! Euer Grab hat auch schon ein schönes Weihnachtsgesteck. Seit den letzten Tagen ist auch unser Heim
festlich geschmückt. Ich kann mich ja hier richtig "austoben" :-))
Sogar die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken, euere kleine Stiefenkelin hat fleißig mitgeholfen, vor allem beim Teig naschen. Kommt dir das bekannt vor Mutti ??
Ich denke viel an meine / unsere Kindheit, die sehr glücklich war.
Euren Söhnen und mir gehts gut, Andreas macht beim laufen wieder Fortschritte, man übt fleißig mit ihm. Vor Weihnachten werden wir nochmal zu ihm fahren, er hat sich ja Plätzchen gewünscht :-)

Ach ihr beiden, wie schön wäre es wenn ihr noch bei uns wärt !!!
Ich vermisse euch so sehr !!!

Ich liebe euch gaaaaanz doll

eure Kurze

chris35 21.12.2011 14:15

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine Lieben,

tja, jetzt ist es bald wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Mutti weißt du noch, das wir immer gemeinsam geschmückt haben und viel vorbereitet haben ? Konnte kaum
an einer Deko-Figur vorbei gehen :-), vieles habe ich noch von früher.
Aber es geht mir nicht mehr so leicht von der Hand, im Gegenteil, nach wenigen Minuten bin ich platt. Das Plätzchen backen geht auch nur Etappenweise, aber was solls.
Werde heute die letzten Geschenke verpacken und der Baum wird auch noch eingestielt, aber erst Freitag ins Haus geholt. Jaaa, auch das hat sich verändert, früher konnte ich den Baum nicht früh genug fertig geschmückt haben, man merkt schon, wie sich der Weg ändert !
Gestern habe ich die Päckchen für meine Geschwister verschickt, die lange Fahrt ist mir zu anstrengend, aber sie haben Verständnis.
Waren vorletzte Woche wieder in Thüringen für´s Wochenende, die Krippenausstellung war sehr schön, es war so liebevoll hergerichtet. Es war sicher eine Menge Arbeit.Waren auch in der Abendmesse, nur mit Kerzen beleuchtet :-) aber auch bitter kalt, danach gabs ne fette Erkältung, Doc war mächtig am schimpfen, aber egal.

Ich vermisse euch sehr, die kerzen an euren Foto´s brennen fast jeden Tag.

Ich liebe euch über alles, schaut bitte auf uns
Küsschen

chris35 11.01.2012 21:00

AW: für meine geliebten Eltern
 
Hallo meine geliebten Eltern,
ja, nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt. Die Zeit jetzt nach den Feiertagen vergingen irgendwie sehr sehr schnell.
Wir haben sehr schön Weihnachten gefeiert, mit einem schönen Christbaum und gemüdlichem Essen. Aber ihr fehlt mir grade an solchen Tagen enorm. Die Kindheitserinnerungen kommen dann mit aller Wucht ,denn wir hatten eine sehr schöne Kindheit u Weihnachten wars immer besonders toll. Auch wenn ich mit meinen Brüdern vor der Bescherung immer in die Kirche mussten, damit das "Christkind" ohne Sorge vorbei schauen konnte :-))
Silvester punkt 0.00h kamen mir voll die Tränen, nicht nur vor Traurigkeit weil ihr nicht da seit, nein, auch vor Aufregung was dieses Jahr alles geschehen wird. Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit und Mutti, stell dir vor, seit gestern hab ich mein Brautkleid und Brautschuhe. Eigendlich wollte ich ja nach einem Outfit für´s Standesamt schauen, aber nix gefunden und dann hing da das Kleid was ich immer schon toll fand wenn ich am Schaufenster vorbeiging, eigendlich hatte ich mir für ein anderes entschieden. Aber seit gestern hab ich nun MEIN Kleid :-)) Auch wenn ich weiß das uns vielleicht nicht ganz so viel Zeit im Leben bleibt, freue ich mich auf das was kommen mag.

Ihr fehlt mir sehr u ich liebe euch !!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.