Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Hilfe beim Einloggen erbeten (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=661)

17.01.2002 14:59

Hilfe beim Einloggen erbeten
 
Hallöchen,
ich habe mich beim Chat angemeldet mit allen erforderlichen Angaben. Wenn ich mich aber z.B. am nächsten Tag unter meinem Nickname(Katja) einloggen möchte, komme ich mit dem Hinweis nicht in den Chat , dass dieser Name bereits vergeben ist. Das stimmt ja auch , denn i c h habe diesen Namen ja gewählt ???
Was muss ich denn nun anstellen, damit ich mich unter meinem Namen im Chat bewegen kann?
(ist wahrscheinlich ganz einfach, was ,aber ich probiere und probiere und komme nicht mehr rein, das Gleiche gilt auch, wenn ich es dann als Gast versuche, einmal einen Namen genutzt (ich habe dann einfach den Anfangsbuchstaben meines Nachnames benutzt) komme ich unter diesem Nahmen nicht mehr hinein ????
Bitte helft mir weiter!!!!

Dankeschön, Katja

17.01.2002 16:52

Hilfe beim Einloggen erbeten
 
Hallo Katja,

wenn du dich erneut einloggen willst, mußt du den Namen UND das Passwort eingeben. Hast du kein Passwort angegeben, dann wird es sicher daran liegen. Vielleicht hast du auch unterschiedliche Namen angegeben für Benutzername und Nickname. Beim Einloggen brauchst du den Benutzernamen und der lautet bei dir nicht katja!

Wenn du ihn nicht mehr weißt, schreib' mir: marcus.oehlrich@krebs-kompass.de

26.01.2002 20:03

Hilfe beim Einloggen erbeten
 
Tagchen,
ich habe ein Problem. Ich möchte als Gast in Eurem Chat erscheinen, habe dazu meinen Namen angegeben und mich eingeloggt. Anschließend erscheint ein leeres Feld mit einem leeren Blockbalken für die zu sendenden Mitteilungen. Mehr passiert leider nicht. Ich kann nicht mal die Mitteilungen der Chatteilnehmer verfolgen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus. -Tini-

Krebs-Kompass 26.01.2002 20:41

Hilfe beim Einloggen erbeten
 
Hallo Tini,

das Problem kann zum einen mit dem Provider zusammenhängen. Bist du bei AOL oder t-online? Dann kannst du mögliche Probleme beheben, wenn du auf der Startseite des Chat ein Häkchen bei "sichere Verbindung" setzt. Dann läuft der Chat zwar langsamer, aber hoffentlich hast du dann keine Probleme mehr.

Zum anderen kann es mit dem Browser zusammenhängen, den du nutzt: Hast du den Internet Explorer 5 oder 6 oder Netscape 4.x? Mit diesen Browsern funktioniert es (meistens).

Falls das alles nicht zutrifft, schreib' mir bitte eine mail:
marcus.oehlrich@krebs-kompass.de

Dann kann ich mir das genauer anschauen!

Grüße
Marcus Oehlrich

27.01.2002 14:18

Hilfe beim Einloggen erbeten
 
Lieber Marcus,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe gerade versucht, mich in den Chat einzuloggen. Es hat geklappt, ich hatte kein Häckchen bei "Sicherer Modus" gemacht, daran wird es wohl gelegen haben. Danke für Deinen Hinweis. Leider war niemand im Chat. Ich versuche es heute abend nochmals. Vielen, vielen Dank. -Tini-

04.07.2002 01:04

Hilfe beim Einloggen erbeten
 
hallo ich habe auch ein Problem
ich möchte mich im Chat beteiligen und mein Passwort wird nicht akzeptiert. wie kann ich mein Passwort ändern ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.