Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Nach 10 Jahren ist er wieder da.... (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=70979)

Inselreif 10.04.2018 13:21

Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Leider keine guten Nachrichten, nach 10 Jahren bin ich gestern mit Birads 5 nach Hause gegangen und Staging Termine werden bereits gemacht... Mein Doc hat auch noch gestanzt gestern, aber er ist sich sicher, das er zurück ist...
Bin noch im Nebel und wie im falschen Film...... :weinen:

allgaeu65 10.04.2018 14:09

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
wie furchtbar ist so ein Schock nach 10 Jahren. Da hat man eigentlich alles ausgeblendet und denkt nicht bestimmt daran.

Ich hoffe das alles gut aus geht und wünsche Dir viel kraft. Vielleicht sagt die Stanze ja was anderes. Hoffnung nicht aufgeben und alles Gute.

Halte uns auf dem Laufenden.

Inselreif 10.04.2018 14:25

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Danke Dir...... Ja das werde ich tun!!!! Ich mach mir bezügl. der Stanze nicht viel Hoffnung da ich meinen Doc für sehr erfahren halte und bin nun einfach realistisch.... Ich habe übrigens auch ein Mopped.... LG Ruth

nici1274 11.04.2018 10:51

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo Inselreif,

ja das glaube ich das der Schock groß ist nach 10 Jahren. Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Ausdauer. Du hast es schon einmal bezwungen. Sei stark in der schweren Zeit.

LG Nici

Mel83 11.04.2018 11:59

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Oh nein, da meint man ja man hätte es geschafft und dann das.
Tut mir so leid .
Aber du hast ihn schon einmal besiegt und so wird es wieder sein.
Ganz viel Glück und alles Gute

suze2 12.04.2018 06:18

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
hallo inselreif,
so ein mist aber auch! ein arger schock!

ich bin ja auch zweimal "dran" gewesen. leider, aber du siehst, ich habe es nochmal überstanden, hoffentlich auf DAUER. (das 2. mal ist schon wieder fast 7 jahre her).
ist es bei dir auf der gleichen oder anderen seite? habe noch in erinnerung, dass du recht jung bist, nehme an hinsichtlich gentest bist du informiert, vielleicht wäre es gut, die ärzte darauf anzusprechen?

ich wünsche dir, dass alles gut wird und du dann für immer ruhe hast vor dieser doofen krankheit!

alles gute,
suzie

Ranja 12.04.2018 07:18

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo Inselreif!
Das sind keine guten Nachrichten - nach 10 Jahren möchte man doch alles hinter sich gebracht haben.
Sei stark, du schaffst das.
Liebe Grüße
Ranja

Katzenmama6 12.04.2018 10:46

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo inselreif,

es tut mir leid, dass du nach so langer Zeit ein 2. Mal betroffen bist.

Ich kann dich so gut verstehen, ich habe ebenfalls Anfang Februar die Diagnose lokoregionäres Rezidiv in der Achsel erhalten.
Nach 11 Jahren glaubte ich auch, zu den Glücklichen zu gehören, von dem :smiley11: Mistk....:smiley11: für den Rest ihres Lebens nichts mehr zu hören.
Bin bereits operiert (Zweiteingriff ist noch notwendig) und nehme seit 23.02. den Aromatesehemmer Exemestan.

Liebe inselreif,

du hast die Krankheit schon einmal besiegt und du schaffst das dieses Mal wieder. Das ist nun unser gemeinsames Ziel, wir sind starke Frauen.

Ich drücke dir die Daumen für die anstehenden Untersuchungen und sende dir liebe Grüße :winke:
Katzenmama6

Sabi80 12.04.2018 10:57

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo Inselreif,
auch von mir ganz viel Kraft und du schaffst das....
Du hast ihn jetzt 10 Jahre die kalte Schulter gezeigt, dann kannst du das jetzt auch wieder ;)
Drück Dich....

Oktober2012 15.04.2018 08:19

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo Inselreif,

es tut mir sehr leid, dass es dich wieder erwischt hat nach so vielen Jahren.
Ich habe Ende 2017 auch wieder die Diagnose nach 5 Jahren bekommen. Es ist erstmal ein Schock. Aber was soll’s. Man muss wieder kämpfen. Ich bin jetzt durch mit der Chemo und habe in 2 Wochen meine OP. Hoffe, dass damit endgültig alles vorbei ist.
Du schaffst das auch ein zweites Mal!!!

Liebe Grüße
Jana

Brigitte2 16.04.2018 04:42

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Guten Morgen Inselreif,
Ich habe 2013 nach 19 Jahren BK zum 2. Mal bekommen. Seit 4 Jahren bin ich mit allem durch und hoffe es auch diesmal geschafft zu haben. Es hat sich soviel getan. Du schaffst das auch diesmal.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Da ich nicht noch einmal bestrahlt werden konnte, hatte ich eine intraoperative Bestrahlung. Vielleicht ist das eine Option.
Alles Gute
Brigitte

sonne12345 16.04.2018 18:39

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo ,
So ein Mist , aber du schaffst das.
Mich hat es 2016 mit 46 Jahren auch das zweite Mal erwischt nach 11 Jahren bei der Erstdiagnose, Augen zu und durch .

Hast du dir schon Gedanken gemacht bezüglich eines GEN Test ?
Weisst du schon ob du eine Chemo benötigst.
Alles Gute für dich
Lg Sonne

Steffanie68 25.04.2018 03:23

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Hallo,

Das tut mehr sehr leid für dich:sad:

Auch ich habe Anfang November wieder angefangen ....

Nach 13 Jahren.....:mad: rezidiv aber diesmal die andere Seite...:twak:

28.12. War op

Morgen die letzte Chemotherapie

Und am 17.5. Folgt dann die Amputation.....

Keine Bestrahlung...

Es ist einfach doof... man glaubt es kaum.... warum wir:weinen: es reicht doch..


Aber wir sind stark und wir schaffen das:rotier2::lach2:

Alles gute und Liebe Grüße

Steff

bienemaya74 25.04.2018 11:58

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Da bekommt man ja direkt Angst wenn man das hier im Forum so liest - nach 10 Jahren, nach 13, nach 16...:eek::eek::eek:

Ich glaube die Angst wird wohl immer bleiben...

LG
Sabine

allgaeu65 25.04.2018 14:31

AW: Nach 10 Jahren ist er wieder da....
 
Liebe Sabine,

das ist wohl war. ich habe nächste Woche wieder Nachsorge. Und wieder werde ich den Onko angespannt anschauen wenn er die Leber schallt :smiley11:

Liebe Inselreif,

was fährst Du denn für ein Moped ? Ich fahre eine F 650 GS 2 Zylinder in orange/schwarz. Letztes Wochenende haben wir eine Tour nach Rüdesheim gemacht mit unserer Nichte. Mein Mann hat eine R 1200 RT

Dann allzeit gute Fahrt und die linke zum Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.