Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gedenkseite - Place of Memory (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Jan hat uns verlassen (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=70867)

Rudolf 08.03.2018 00:12

Jan hat uns verlassen
 
Liebe Mitkrebsler,
leider muss ich hier eine ganz ganz ganz traurige Nachricht schreiben.
Jan, unser tüchtiger Vorkämpfer, wurde vom Schicksal abgeholt.
Vor drei Tagen in der Frühe sei er an einer Embolie verstorben, hieß es.
Selten hat mich eine Todesnachricht aus unserer Gruppe so berührt.
Für viele hier war er ein tüchtiger Ratgeber. Unverwüstlich kam er mir vor.
Und nun mit noch nicht 54 Jahren . . .
R.I.P Requiescat in pace. Möge er in Frieden ruhen.
Aber vielleicht schickt er dem einen oder anderen hier doch mal eine gute Idee.
Rudolf

Paulapaul 08.03.2018 05:44

AW: Jan hat uns verlassen
 
Die Nachricht macht mich sprachlos. Sie ist so: das kann nicht sein, so unwirklich. Er hatte doch gerade noch geschrieben. Es zeigt wieder einmal das unser Leben endlich ist, dass wir unser Leben, jeden Tag davon, bewusst leben sollten. Immer das Beste draus machen. Seine Ratschläge werden fehlen, aber ich hab viel durch ihn gelernt im Umgang mit meiner Krankheit. Ich werde ihn nicht vergessen. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Dottie 08.03.2018 10:33

AW: Jan hat uns verlassen
 
Ich bin nur noch ganz selten hier und geschrieben habe ich schon ewig nichts mehr. Aber diese Nachricht plättet mich total. Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. Und gute Reise, Jan, du wirst hier sehr fehlen!

Falco11 08.03.2018 10:40

AW: Jan hat uns verlassen
 
Das wird in letzter Zeit ein bisschen viel mit den traurigen Nachrichten im Nierenkrebsforum.

Es tut mir unendlich leid mit Jan. Ich werde mich immer an seine Beiträge hier im Forum gerne erinnern. Mach´s gut.

Falco

Heimchen 08.03.2018 10:52

AW: Jan hat uns verlassen
 
Kann es nicht fassen, bin am heulen, haben uns noch an seinem Geburtstag geschrieben :-)...
Jan war der Erste, mit dem ich hier im Krebsforum Kontakt hatte als Kay die Diagnose Krebs bekam.

Mach es gut Jan.... vielleicht triffst du Kay ja in eurer neuen Welt :cry:

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.

Heidrun1961 08.03.2018 11:36

AW: Jan hat uns verlassen
 
Ich habe Jan immer bewundert. Seine Beiträge haben mich immer positiv beeinflusst. Ich bin tief traurig. Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.

Heidrun

druna 08.03.2018 13:40

AW: Jan hat uns verlassen
 
Das geht mir sehr nah!

Jan ist immer ein so freundlicher, hilfsbereiter, umsichtiger und kompetenter Ratgeber gewesen, dass man fast vergessen konnte, wie ernst er selbst in eigener Sache kämpfen musste.

Mein Beileid gilt allen , die ihm nahestanden

Druna

Hego 08.03.2018 16:12

AW: Jan hat uns verlassen
 
Lieber Jan,
Ich habe Dich nicht persönlich gekannt. Du musst ein großartiger Mensch gewesen sein. Ich habe an Dir immer bewundert, wie Du Dich mit Deiner Krankheit - zumindest hatte es hier im Forum den Anschein - arrangiert, und wie Du Dich mit ihr auseinandergesetzt hattest. Und wie Du das beste daraus gemacht hattest.
Deine Ratschläge und Deine Erklärungen habe ich immer sehr, sehr geschätzt. Sie waren fundiert und von Deiner eigenen Erfahrung geprägt.
Wie sehr musst Du jahrelang alles über diesen hinterlistigen Begleiter in Dich eingesogen haben.
Ich bin tieftraurig und denke an Dich, Deine Lieben und Deine Freunde.

fluturi 08.03.2018 21:18

AW: Jan hat uns verlassen
 
Unfassbar. Es tut mir sehr sehr leid.

Ute59 09.03.2018 08:05

AW: Jan hat uns verlassen
 
Es tut mir so sehr leid für Jan und seine Familie. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Traurige Grüße von Ute

nita 09.03.2018 19:07

AW: Jan hat uns verlassen
 
Als ich es gelesen habe, wollte ich es gar nicht glauben... Jan hat hier immer allen, die hier neu ankamen (ob selbst betroffen oder Angehörige) Mut zugesprochen und alles so erklärt, dass man es gut verstehen und wieder Hoffnung schöpfen konnte... Ich bin sehr traurig und betroffen, es wird mir sehr fehlen, seine Beiträge zu lesen. :(
Der Familie mein herzliches Beileid und alles Gute.

Thomas71263 11.03.2018 17:50

AW: Jan hat uns verlassen
 
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Ihn persönlich kennenzulernen. Bist immer deinen geraden Weg gegangen. Mein Respekt vor deinem Wissen, das gern mit uns geteilt hatte. Machs gut und Ruhe in Frieden.
Thomas.

Clea 12.03.2018 09:18

AW: Jan hat uns verlassen
 
Seine Geschichte habe ich gelesen, er schrieb auch mir seinerzeit.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Sie haben einen guten Menschen verloren.

DianaR 12.03.2018 10:44

AW: Jan hat uns verlassen
 
Es tut mir unendlich leid. Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
Schlaf gut lieber Jan:engel:

salabu 12.03.2018 22:26

AW: Jan hat uns verlassen
 
Auch ich konnte diese Nachricht nicht fassen . Als meistens stiller Mitleser waren Jans Beiträge für mich immer sehr ermutigend und hilfreich.Durch unser gemeinsames Hobby des Campens war man etwas verbunden . Lieber Jan wir werden dich hier ganz schön doll vermissen!!! Mein Beileid gilt den Angehörigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.