Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Technische Fragen zum Forum (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Internal Server Error (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=30975)

MartinaG 03.02.2008 18:08

Internal Server Error
 
Hallo miteinander,

obige Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit immer wieder.
Was soll mir das sagen?
Das ist sehr häufig und nervt nun doch schon ein wenig.

Kann mir dazu jemand was sagen?
natürlich am besten derjenige, der es weiß - Webmaster oder so - wenn der hier mitliest.

Danke

Viele Grüsse
Martina

mika 03.02.2008 19:09

AW: Internal Server Error
 
Habe das gleiche Problem..scheint nicht an unserem PC zu liegen..:rolleyes:

sonjaM 04.02.2008 22:34

AW: Internal Server Error
 
Hallo,

mir passiert seit 2 Tagen das Gleiche. Hier der Text:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. "


Dachte ich kopieren ihn jetzt mal, nachdem ich ihn dauernd sehe, sobald ich einen Thread öffnen will oder was schreiben will. Woran liegt das denn?

Außerdem dauert das Öffnen generell sehr lange. Bei Euch auch?

Viele Grüße
Sonja

xkoi007x 04.02.2008 23:03

AW: Internal Server Error
 
Dann reihe ich mich mal ein.Eine der Gründe manchmal keine Lust mehr zu haben,hier zu schreiben :mad:

iris1506 05.02.2008 00:06

AW: Internal Server Error
 
ich kann das nur bestätigen, dauerte eben ewig lange, bis ich wieder normal die beiträge weiterblättern konnte.

langsam wird die fehlermeldung sehr lästig :mad: :huh:


iris

Elke1967 05.02.2008 21:36

AW: Internal Server Error
 
Guten Abend ihr Lieben hier,
ich reihe mich mit dem gleichen Problem:mad: mal bei euch hier ein. Seit Tagen stets das gleiche hier. Dauert unendlich lange und dann heißt es meist ERROR. Einziger Lichtblick: jetzt weiß ich, dass es nicht an meinem PC liegt.
Liebe Verantwortlichen:megaphon: könnt ihr das Problem in den Griff bekommen? Wäre klasse! Danke.
Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht:schlaf:
Liebe Grüße Elke

Andrea Susann 05.02.2008 21:41

AW: Internal Server Error
 
geht mir nicht anders..........ist schon nervig

lieben gruß
susann

xkoi007x 05.02.2008 22:24

AW: Internal Server Error
 
Vieleicht könnten uns die Verantwortlichen des KK mal informieren ob sich an dem Problem irgendetwas ändert :confused:

Andrea Susann 05.02.2008 22:31

AW: Internal Server Error
 
inzwischen habe ich festgestellt, dass ich nicht nur hier probleme habe sondern in anderen foren auch.........ich geh über 1&1 ins netz..........wie sieht das bei euch aus?

susi11 06.02.2008 19:24

AW: Internal Server Error
 
liebes kk team!

leider ist auch bei mir das selbe problem mit dem "error" muss oft bis zu 3-4 mal erneut versuchen um rein zu kommen.bitte um info woran das liegt.
danke dagmar

iris1506 07.02.2008 00:08

AW: Internal Server Error
 
seit 03.02.08 versuchen wir schon antwort auf diese frage zu erhalten.
mich nervt es auch schon gewaltig.
bin seit 4 jahren im KK.

jemand muß doch mal eine antwort haben :confused:



grüße an alle genervten

iris

MM-Tiga 07.02.2008 14:17

AW: Internal Server Error
 
Hallo, liebe "Mitbewohner",
ich hab auch dieses Problem, bin sogar "apple"-user ;) , is auch egal ob mit DSL oder Telefonmodem oder ISDN- immer das gleiche Problem....
was dann erstmal hift ist "Seite neu laden" /Aktualisieren, evtl. paarmal drücken, aber das Posten ist ganz blöd, man weiss nie, ob der Eintrag durchgegangen ist :undecided ...schade!
Hoffe auf baldige Abhilfe...
LG MM-Manuela :)

bobbylee 07.02.2008 15:12

AW: Internal Server Error
 
Hallo,

da geselle ich mich auch noch dazu. Mir fällt auf, dass das Problem vor allem abends auftritt, tagsüber eigentlich nicht. Ich zeige mich dann auch von der hartnäckigen Seite, probiere es nochmals und meistens klappt es dann beim dritten, -vierten Mal.Allerdings ist mir auch schon ein Beitrag dadurch verloren gegangen.

Liebe Grüße
B:) bby

bobbylee 07.02.2008 15:21

AW: Internal Server Error
 
Ich nehme alles zurück, gerade hatte ich ganz massive Probleme bei jeder neuen Seite, die ich aufrufen wollte. War also nix mit meinem "Nur- am-Abend-Gefühl".
B:( bby

xkoi007x 07.02.2008 15:31

AW: Internal Server Error
 
Grade wollte ich einen etwas längeren Beitrag senden.Error.Ich hatte ihn nicht kopiert.Nach dem ích jetzt in die Tastatur gebissen habe,wollte ich fragen ob wir es nicht wert sind,dass uns jemand antwortet ?Naja.Wir sind ja nur die Nutzer :confused: Falls ich für diesen Beitrag gespert werde,wünsche ich euch lieber jetzt schon mal alles Liebe :remybussi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.