Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   wer kennt das Blut 10 Jahr nach Wertheim OP (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66874)

gisi52 08.10.2015 22:32

wer kennt das Blut 10 Jahr nach Wertheim OP
 
Hallo ich war schon mal HIer kenn mich nicht wirklich aus .
Habe aber ein Frage
bei mir wurde 2005 mit Wertheim OP alles entfernt Gebärmutterkrebs 28 Lyhmpe waren aber nicht betroffen.3 Afterloading Bestrahlungen und 30 vom Rücken auch den Unterleib .Außer Durchfall einigen Zeit nach der Bestrahlung htte mich das Leben wieder und alles war gut bin noch Oma geworden und geniesse es .Jetzt vor 3 Wochen Blut vieleicht ein Loffel voll dann wieder Ruhe ich hab gezittert alles von vor 10 Jahren kam wieder hoch ,war beim Gyn da war kein Blut mehr und der Abstricht war wohl auch ok .er sagte mir das kann ein Äderchen sein im Scheidenstumpf und sowie das so wenig ist ignorieren .jetzt hatte ich heut nach dem duschen wieder ca gleich Menge ,kennt das jemand mich macht es verrückt .Bin mittlerweil 63 Jahr und die OP ist 10 Jahre her im Juni.Sorry wenn ich so verwirrt schreibe bin sehr aufgeregt .
Danke euch

Arya 09.10.2015 09:31

AW: wer kennt das Blut 10 Jahr nach Wertheim OP