Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Nachsorge und Rehabilitation (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Kur in Bad Schallerbach (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34318)

eva45 12.08.2008 23:40

Kur in Bad Schallerbach
 
fÄHRT vielleicht jemand vom 18.11.08-09.12.2008 nach Bad Schallerbach auf Kur.
Würde mich freuen jemanden aus dem Forum zu begegnen.
Gruss EVA

suzal 16.04.2009 18:43

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Ich fahre v. 8.7.2009 bis 22.7.2009 nach Schallerbach! Fährt jemand von Euch auch in dieser Zeit nach Schallerbach?

Liebe Grüße
Susanne

Bessie 16.04.2009 20:27

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Hallo Suzal!

Ich bin auch etwa zu der Zeit auf Reha, nur fahre ich leider nicht nach Bad Schallerbach. Ich werde nach Bad Tatzmannsdorf fahren. Schade, wäre lustig gewesen, wenn wir zur gleichen Zeit am gleichen Kurort gewesen werden. Warst du schon mal in Schallerbach?

Schöne Grüße
Bessie

suzal 19.04.2009 20:35

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Hallo Bessie!

Ich war noch nie auf Kur. Vorher wollte ich nicht, da meine Tochter noch sehr klein ist. Sie wird im Juli erst 7 Jahre alt. Aber jetzt ist sie so weit, dass sie auch bei meiner Mama bleibt.

Ich freu mich schon riesig auf die Kur und hoffe, dass ich dort wieder zu Kräften komme.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Susanne

Bessie 21.04.2009 23:22

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Hallo Susanne!

Ich fahre kommenden Sommer bereits zum 3.x auf Reha und es tut mir immer unheimlich gut. Ich nutze die Zeit ganz alleine für mich und damit, dass es mir gut geht. Im Alltag bleibt da manchmal leider etwas zu wenig Zeit dafür über. Bist du GKK versichert, weil du nach Schallerbach fahrst? Übrigens dort musst du unbedingt das Aquapulco besuchen, ist eine traumhafte Erlebnisthermenanlage.

Liebe Grüße

Bessie

suzal 23.04.2009 16:59

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Hallo Bessie!

Ich bin bei der Wr. Geb. Krk. versichert und habe aber als Wunsch-Kuranstalt Bad Schallerbach ausgesucht. Ab 1. Juni gehe ich zwangsweise in Invaliditätspension. Leicht fällt mir diese Entscheidung nicht, aber ich gesundheitlich halt leider noch immer nicht fit genug um zu arbeiten.

Alles Liebe
Susanne

Bessie 24.04.2009 12:52

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Liebe Susanne!

Ich bin seit Dezember 08 auch nicht ganz freiwillig in Invaliditätspension, war aber zuvor im Gemeindedienst und bin deshalb BVA-Versichert. Derzeit mache ich eine Umschulung und hoffe, dass ich wenn mein körperlicher Gesundheitszustand sich bessern sollte wieder einer interessanten Arbeit nachgehen kann. Meine I-Pension ist befristet bis April 2010 ist deine auch befristet?

LG
Bessie

suzal 24.04.2009 19:20

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Liebe Bessi!

Ich hatte beim ersten Mal eine befristete I-Pension bis 31.01.2009. Nur die habe ich nicht in Anspruch genommen. Da ich im März 2008 9 Stunden an Gehirnmetastasen operiert wurde, blieb mir nichts anderes übrig wieder um die I-Pension anzusuchen und diesmal habe die Pension unbefristet bekommen.

Liebe Grüße
Susanne

esther2 15.09.2010 19:18

AW: Kur in Bad Schallerbach
 
Hallo,

fährt noch wer im Dezember nach Bad Schallerbach?
Ich bin vom 01.12-22.12 dort???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.