Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hirntumor (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Dieser Teufel Gioblastom Grad IV (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=51465)

ralf berlin 11.06.2011 10:20

Dieser Teufel Glioblastom Grad IV
 
Am 02.01.2011 veränderte ein Krampfanfall den mein Vater das Leben unserer ganzen Familie , er ist 58 Jahre und war nie großartig krank jedenfalls kam er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Stralsund nach der Diagnose überwiesen nach Greifswald in die Neurochirogie , der Tumor wurde dann am 25.01.11 komplett entfernt , dann mit Bestrahlung und termodal standartmäßig weiter behandelt im April das MRT brachte wieder nen Schock gleich drei Neubildungen jendenfalls gleich noch mal ne OP wieder alles entfernt jetzt bekommt er täglich 40 mg termodal und glaupax sowie diclofonac als sogenannten Heilversuch .
Er verändert sich von Tag zu Tag ist kaum noch steht stellen weise vollkommen neben sich und wir fragen uns kommt das von den Medikamenten . dann kennt jemand nen Spezialist für Gioblastom Grad IV
für ne Zweitmeinung in Berlin oder Norddeutschland.

HeikesFreundin 13.06.2011 00:35

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
Das Uniklinikum Hamburg-Eppendorf hat auch eine gute
Neurochirurgie - dort war Heike.

Ich wünsche euch sooooooooooooooo viel mehr Glück als sie es hatte
und die Kraft das alles zu tragen.

Liebe Grüße mit besten Wünschen,
Angie :winke:

ralf berlin 15.06.2011 21:41

AW: Dieser Teufel Glioblastom Grad IV
 
wir mussten mein vater erneut in die klinik bringen akutes nierenversagen "hoffendlich nur das "alles an medikamenten abgesetzt

Ruepel 18.06.2011 23:16

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
Hallo Ralf,

herzlich willkommen trotz dieses bescheidenen Anlasses.

Wie geht es deinem Vater ?

Ich kann dir Kliniktechnisch nur soweit sagen das die Uniklinik Greifswald recht gut sein soll ( waren da im November 2009 auch mit Papa ) und Berlin hat auch zwei gute KKH. Aber dazu können dir die anderen bestimmt mehr sagen.

Ich sende euch ganz viel Kraft und Mut diese schwere Zeit durchzustehen.

ralf berlin 20.06.2011 10:06

AW: Dieser Teufel Glioblastom Grad IV
 
das nierenversagen hat er erst mal gut überstanden leider leider hatte das ursprüngliche kontrollsystem mit Hausarzt und onkologen nicht funktioniert
nun gibt erst mal kein termodal sondern nur glaupax und diclofonac naja am 5.7.11 iast noch mal mrt und auswertung .
mit dem essen ist schwerig nichts schmeckt ihm stellenweise ekel hat einer nen tipp dagegen

Morgensonne 21.06.2011 08:02

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
Hallo Ralf,
hast Du meine persönliche Nachricht gelesen?

Beste Grüße Gernot

ralf berlin 05.07.2011 18:15

AW: Dieser Teufel Glioblastom Grad IV
 
:megaphon::winke:hallo miteinander heute ist es amtlich nach fast 6 Monatigen Kampf 2 Operationen einmal Nierenversagen ist erst mal nichst akutes zu sehen auf dem Kontroll MRT von heute es geht jetz erst mal mit 40 mg Termodal und Glaupax weiter bis in drei Monaten das nächste MRT ansteht also endlich mal was positives :prost::engel::knuddel::cool:

ralf berlin 25.07.2011 02:07

AW: Dieser Teufel Glioblastom Grad IV
 
NUR KURZE INFO ES WIR VON TAG ZU TAG BESSER WENN ALLES SO BLEIBT DANN IST ES OK :prost::prost::prost::prost::prost::prost::pftroes t::pftroest::pftroest:

ralf berlin 08.08.2011 02:48

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
:shocked::1luvu::engel::aerger::smiley1::pftroest: :gaehn::prost::smiley11::raucht::grin::angry::shy: :augen::augendreh:twak::remybussi:knuddel::eek::co nfused::mad::rolleyes::(:tongue;):D:twak::twak::tw ak::twak::twak::twak:

ralf berlin 20.09.2011 07:14

AW: Dieser Teufel Glioblastom Grad IV
 
Tja leider heute nicht so gute Nachrichten zum ersten neues Rezidiv dann ein ausgepräktes Ödem im Gehirn es sieht gar n icht gut aus aber die Diagnose bleibt immer die gleich noch wir werden kämpfen es sind viele Sachen die uns durcdh den Kopf gehen aber was wird jetzt ist es wiededr jeden Tag bangen bin gestern von der Arbeit los ins Krankenhaus von Berlin nach Greifswald danach wieder nach Berlin jetzt sitze ich auf Arbeit und habe schon mit der Klik telefoniert Gott sie Dank keine schlechten Nachrichten naja schauen hole mir morn noch mal ne Zweitmeinung hier in Berlin in diesen Sinne

Ruepel 20.09.2011 13:43

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
Lieber Ralf,

durchhalten und fest daran glauben das es wieder bergauf geht. Ihr habt schon so toll gekämpft und so viel gewonnen. Sind in Gedanken bei euch!
Und grüß mir die Heimat wenn du wieder in Greifswald bist.

ralf berlin 22.09.2011 17:24

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
danke momentan geht es ihm den umständen entsprechend wir schauen nach vorn :(:(

ralf berlin 24.09.2011 21:46

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
mein vater ist in greifswald uni klinik wird nächsten freitag das dritte mal in neun monaten operiert es hilt nur hoffen :confused::confused::confused:

HeikesFreundin 25.09.2011 14:06

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
... ja oft bleibt nur Hoffen und ich wünsche euch, dass
eure Hoffnung sich erfüllt!

ich jedenfalls drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe und Gute,
Angie

Tina W. 25.09.2011 17:11

AW: Dieser Teufel Gioblastom Grad IV
 
Hallo Ralf,

ich wünsche Euch alles Gute und drücke feste die Daumen, daß die OP gut gelingt vor allem ohne Ausfälle und alles erwischt wird. In der ganzen Zeit seit 22 Monaten kenne ich nur gut die Aufs und Abs und wir sind zur Zeit in der glücklichen Lage eines Aufs, ich bin immer froh gewesen bei jedem Rückschlag, daß aber noch eine Alternative bestanden hat in OP oder Bestrahlung oder jetzt Avastin. Solange besteht Hoffnung, daß endlich etwas hilft.

Schicke Euch viele :engel::engel::engel:

Tina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.