Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Grüsse von Chris35 (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=17599)

Dirk-Gütersloh 07.04.2006 23:56

Grüsse von Chris35
 
Hallo,

habe eben mit Chris telefoniert und soll alle

:knuddel: :knuddel:

Sie ist auf Reha in Bad Salzuflen und es geht ihr gut!

Gruß Dirk

Nervi 08.04.2006 11:43

AW: Grüsse von Chris35
 
Hallo Dirk,
danke dir, wenn du Chris wieder mal am Draht hast sage ihr doch bitte liebe Grüße vom Nerv.
Gruß und schönes WE
:winke:

Martin59 09.04.2006 19:21

AW: Grüsse von Chris35
 
Moin Moin Frau Chris,

das willi au hoffen, das es Dir gutgeht.Ansonsten werde i Dir schon im Auge in Auge Gespräch meine Meinung sagen!!:lach: :lach: :lach: :remybussi :remybussi
Wobei i getts schon weiß das Dich des nich wirklich belastet.:D :lach2: :lach2: :rotier: :rotier: :rotier: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
Abba egal, i versuch des trotzdem!!:remybussi :remybussi :D :D :remybussi

Lass es Dir einfach nur gutgehen und genieße jede Minute.Haste Dir verdient!! :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi
booooh, getts küt Biene.Menno, nu kanni nichma mehr in ruhe flirten:confused: :confused: :confused: :D :D :D :D :D

Gaaaannz liebe Grüße von Ihr,naja,von mir auch!!:) :) :) :) Wir sehen uns !!

Mattin un sin Biene:remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi

chris35 15.04.2006 09:54

AW: Grüsse von Chris35
 
Hallo ihr lieben

komme heute mal dazu euch mal selber zu grüßen. Maddin und Bine und Dirki kommen ja heute,dann kann ich den beiden Herren ja mal wieder kräftig einheizen,ggggg !!!!!!

Wünsche euch allen ein super schönes Osterfest und bis bald eure

Chris35

Barbara_vP 15.04.2006 11:43

AW: Grüsse von Chris35
 
Liebe Chris
auch von mir die besten Wünsche und Grüße in die Reha.
Erhole dich gut
Barbara

Renate2 15.04.2006 12:58

AW: Grüsse von Chris35
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Chris,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Wenn Ihr ins Eiscafe geht, dann denk mal an mich ;) .

Lieber Gruß
Renate

Schöne Ostertage

Margot 15.04.2006 18:40

AW: Grüsse von Chris35
 
hallo liebe chris
wünsche auch dir ein frohes osterfest,hoffe du kommst gestärkt aus deiner reha zurück,laß es dir gutgehen alles lieb margot

Martin59 15.04.2006 19:39

AW: Grüsse von Chris35
 
Hallöle Chris,


erstma möchten wir Dir sagen das es uns seeehhrr gut gefallen hat.Aber,was meinst du denn mit einheizen???Hab anschließend noch mit Dirk gesprochen und der meinte auch das gerade Biene und Du ungewöhnlich geschmeidig gewesen seid.
Keine Wi:remybussi :lach2: :lach2: :augendreh :augendreh :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: derworte,immer zuvorkommend......Also wir waren beide völlig überrascht.:knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi

Oder hätte ich jetzt Lügen sollen und sagen das ihr uns so richtig fettich gemacht habt.
Lass es Dir einfach nur gutgehen und genieße die Tage.

Mattin

Hej Dirki, hast recht, wir Beide waren heute ma wieder so richtig dominant.:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Naja, war ja auch nich anders zu erwarten:D :D :D :D

Bis nachherssee

Dirk-Gütersloh 15.04.2006 22:08

AW: Grüsse von Chris35
 
Hallo Mattin,

jo war ein schöner Ausflug :) , habe mich sehr gefreut.

Also vom einheizen habe ich auch gar nichts bemerkt :rolleyes: , war doch sehr friedvoll. Doll fand ich Deine Idee, dass wir alle Graupensuppe bestellen sollten. Auch das der Oberkellner spontan meinem Wunsch nachkam und die Tulpen auf dem Tisch durch Narzissen ausgetauscht hat, war doch ein Zeichen, dass wir die Situation voll im Griff hatten :o

Frohe Ostern

Gruß Dirk

Rubbelmaus 16.04.2006 00:05

AW: Grüsse von Chris35
 
Hallo Chris,

Bad Salzuflen ist ja toll. Ich wünsche dir noch eine gute Erholung und viel Spass ind meinem Lieblingsbad. Nach meiner Behandlung möchte ich auch dort zur Reha hin. Du kannst mir ja mal mitteilen, wie es dir gefallen hat.

Noch schöne Ostertage und viele Grüsse

Rubbelmaus

chris35 16.04.2006 09:29

AW: Grüsse von Chris35
 
.......................

also ehrlich Maddin und Dirki,das wird ein nachspiel haben, verlasst euch drauf, FRECHGRINS !!!!!!!!!!! Zieht euch mal warm an!!!!!
Maddin, und das mit den Hosenträgern,glaube mir, das kriegste wieder!!!!!!!!!

War ein superschöner Tag gestern,knuddel euch lieb und erst recht natürlich din Binchen

Bussi bibi

Martin59 16.04.2006 13:54

AW: Grüsse von Chris35
 
:knuddel: :knuddel: Sisse Dirk, gestern war sie die Geschmeidigkeit in Person und hätte uns fast noch zu einer beheizten Paulinchenfahrt eingeladen ,und getts,kaum sind wir wech versucht sie wieder grantelig zu werden.Aber wie Du schon gestern gesagt hast,Frauen sind halt so.Unheimlich lieb( manchmal) dafür aber gelegentlich unkontrolliert.
:D :lach2: :lach2: :lach2: :augendreh :augendreh :augendreh :remybussi :knuddel: :knuddel:

Liebe Chris,
mach Dir bitte keine Sorgen. Die Hosenträger brauchste mir nich wiederzugeben.
:raucht: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :knuddel: Is schon OK,Biene hatte nur etwas bedenken ob Du mit der Technik klar küttst.Aber des schaffste bestimmt.

Gaaaaannz liebe Grüße

Der F.I.A. aussem sonnigen Grüngürtel

Jinxx 17.04.2006 20:58

AW: Grüsse von Chris35
 
Liebe Chrissie, komm grad vom legger Essen mit BarbaraVP und wir haben grad von Dir geredet....nur Gutes natürlich:rotier:
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Kuren, bis bald im chat...
Deine Jinxx

Erika56 22.04.2006 21:01

AW: Grüsse von Chris35
 
hallo grosse,
wenn du mal wieder reinschaust - ich denke an dich.
und mit dem kleinen ding, das man nicht runterschmeissen sollte, kann man ausser telefonieren auch noch sms schreiben ;-)
Liebe grüsse bis bald
erika

chris35 23.04.2006 11:19

AW: Grüsse von Chris35
 
Juhu ihr lieben

wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag!!!!!!! Meine Reha neigt sich langsam dem Ende zu,werde,so wie es aussieht ab dem 02.05 wieder daheim sein. Habe zwar noch die 6.Woche angeboten bekommen aber ich denke dann gibbet einen Klinikkoller,und dann hätte ich nix gewonnen.
Maddin, musst gar nicht erst grummeln,ist echt besser so!!!!!!!!

Drücke euch alle bis bald chris35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.