Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Fotogalerie (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=37397)

Ylva 26.01.2009 19:37

Fotogalerie der User
 
Ich eröffne dieses Thema auf die Gefahr hin, dass ich auf ganz viel Wiederstand stosse, sollte das so sein, soll es aufjedenfall wieder geschlossen werden.

Inspiriert worden bin ich von den wundervollen Glatzenfotos im BK-Forum...ich finde das so toll! Und so hübsch!

Ich frage mich oft, wenn ich mit all den lieben Leuten hier schreibe, was sich fuer ein Gesicht dahinter verbirgt. Nicht, dass es ausschlaggebend wäre...aber es ist vielleicht auch schön wenn man ein Bild zu dem Nicknamen hat, zu der Person mit der man schreibt, der man so nahe ist.
Andererseits ist es auch verstaendlich, wenn nicht jeder hier alles preisgeben will. Aber das kann ja jeder fuer sich selbst entscheiden.

Was haltet ihr davon?

Chrigissi 26.01.2009 19:57

AW: Fotogalerie
 
Hey!
Bin der gleichen Meinung.
Wollte gestern ein Foto meiner Schwester einstellen, aber zu groß.
Weiß noch nicht wie ich das hinbekomme, kommt Zeit, kommt Rat http://content.sweetim.com/sim/cpie/...s/000202EE.gif
Lieben Gruß:Christine









http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1

oma2 26.01.2009 20:00

AW: Fotogalerie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

also ich finde das ne nette Idee. Kann ja jeder selbst entscheiden ob er ein Bild von sich reinstellen mag.

Dann fange ich gleich mal an, aber bitte nicht schrecken !!

Anbei ein brandaktuelles Foto von gestern Abend :tongue

Alles Liebe und viele positive Gedanken an Euch alle !

Ingrid

Ylva 26.01.2009 20:42

AW: Fotogalerie
 
Wow Ingrid...das Bild ist total schön, du bist wirklich hübsch und kommst sooo symphatisch rüber :)

iris1506 26.01.2009 21:06

AW: Fotogalerie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sehr schöne idee................:)

es bleibt ja jedem selbst überlassen :raucht:


dann versuch ich es doch gleich mal.

aufgenommen im september 2008 in der türkei

Schnuppe38 27.01.2009 10:35

AW: Fotogalerie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!!!

OK dann "versuch" ich es auch mal" :)


lonelein 28.01.2009 15:11

AW: Fotogalerie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sooooo viell.?

tinchen71 28.01.2009 16:00

AW: Fotogalerie
 
nein, das könnt ihr wirklich nicht ;)
Aber das ist nicht derselbe Herr wie oben ? Oder habbisch Tomaten uff die Oogn :augen:

lonelein 28.01.2009 16:09

AW: Fotogalerie
 
lach...nee der oben ist mein schatzimausischnuckelchen...ach oder auch von meinem bruder *opa* genannt, da er dieses jahr schon 40 wird...lach.

ach ja, was war das eine geile zeit. brüderchen und ich zur selben zeit single....gott haben wir einen unsinn gemacht....lach...
ihr müsst wissen, das ich nicht besonders gut laufen kann, und springen und tanzen darf ich eigentlich gar nicht...was macht mein bruder ...genau: schön sämtliche konzertkarten besorgen und naja wir hören leider lala, zu der man springen *MUSS* lach.
lach...der *abend* endete morgens um 10 uhr....lach...und ja auch wenn er noch in der klinik ist...die nächsten karten sind schon in planung :)

brauche nur noch ne frau für ihn :)

tinchen71 28.01.2009 16:18

AW: Fotogalerie
 
das ist so eine Sache mit dem "eigentlich nicht dürfen" Hauptsache, es hat dir Spaß gemacht und ihr hattet eine tolle Zeit.
Ich drück für euch die Daumen, das eure Konzertpläne im Sommer klappen...außerdem ist bald Frühling *hoff* da findet sich vielleicht auch eine HErzensdame für deinen Bruder :) Wie ich gelesen habe, bleibt er ja auch im KH beim Flirten in Übung ;)

lonelein 28.01.2009 16:29

AW: Fotogalerie
 
lach...oja...der schlingel...die armen schwestern...wobei ich glaube die haben ihn alle gern :)
aber das hier soll ein threat für bilder bleiben...also los leute traut euch :)

Birne 30.01.2009 11:13

AW: Fotogalerie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tinchen,

also gut, ich versuch's jetzt noch mal. Danke, erst mal.

Anhang 14562

Juhu, es hat geklappt!

Liebe Grüße

Elke

Desi 30.01.2009 11:25

AW: Fotogalerie
 
Huhu!
Man seit ihr alle hübsch.
Also ich bin ja jetzt in der Praxis, da kann ich schlecht hier rumtüfteln. ;)
Aber heute abend probiere ich das mal. Will mal sehen ob ich das auch hinbekomme.
*aucheinfotohierdrinhabenwill* :o

Ylva: Sag bloss nochmal du seihst nicht hübsch, hast du nämlich schon mal irgendwo.
Ich glaub du hast keine Spiegel zuhause. Du bist jawohl mal sehr hübsch! :tongue

tinchen71 30.01.2009 12:28

AW: Fotogalerie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun dann auch mal ein Büro-Foto von mir, mußten wir dieses Jahr machen lassen für unser Firmenintranet

Gern lass ich mich nicht fotografieren, sieht man glaube ich auch...

Desi 30.01.2009 12:49

AW: Fotogalerie
 
Sehr hübsches Bild Tinchen, ehrlich. Du jast so ein symphatisches Lächeln. Mustte ich jetzt mal los werden. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.