Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Bitte Daumen drücken für anthierry! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=42870)

LuClRa 19.11.2009 17:49

Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Hallo zusammen!

Ich bin geschockt:eek::cry::

Habe vor ein paar Wochen noch mit Anja telefoniert und seitdem nirgends nichts von ihr gehört und schon etwas befürchtet.

Ihr Sohn hat mir jetzt auf eine meiner Emails geantwortet. Ich kopiere es mal hier rein:

nur zur Info - meine Mom liegt noch immer im Krankenhaus und es steht nach wie vor auf Messers Schneide. An Halloween wurden wir (die Familie) abends ins Krankenhaus bestellt da man annahm, dass sie diese Nacht bzw. die darauffolgenden N. nicht überleben wird, da die Tumore unaufhörlich in den Bauch bluten. Man hat oben quasi stetig "nachgekippt" und die Blutkonserven liefen dann wie über einen Trichter in den Bauch. Einen Tag vor ihrem Geburtstag wurden unsere Gebete dann endlich erhört und die Blutung ließ nach und der Hb stabilisierte sich etwas. Mom hat zudem eine schwere Aszites, welche auch blutig ist. Ihr wurden jeweils 5 l punktiert und trotzdem war der Bauch sofort wieder voll. Nun soll doch noch eine Chemo gewagt werden und alle hoffen, dass ihr geschwächter Körper das aushält. Aber Mama hat sich so oft wieder aufgerappelt.
Ich soll hin und wieder mal ihre E-Mails checken und über den Stand der Dinge berichten, damit die Leute wissen was los ist.
Nun hoffen wir auf bessere Zeiten.

Ich denke, Anja kann alle unsere Daumen, guten Wünsche und Gebete gebrauchen.

Traurige Grüße Claudia

I.J. 19.11.2009 20:03

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Ja, laßt uns jetzt einfach ganz viel Kraft für sie sammeln und Ihr zeigen, dass wir an sie denken!!!!!! Und dass sie bald wiederkommen MUSS!!!:)

LG
I.J.

Milly 19.11.2009 20:21

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Ich möchte Anja ganz viel Kraft senden und werde sie in mein Gebet mit einschließen.

Liebe Grüße Ute

andile2412 19.11.2009 20:34

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Auch ich drücke Anja ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Andrea.

schätzelein 19.11.2009 21:09

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Meine Daumen gehören dir liebe Anja.

Jule66 19.11.2009 21:11

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Liebe Anja,auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es Dir ganz bald wieder gut geht und Du das Krankenhaus verlassen kannst.
LG,Jule

Hakael 19.11.2009 21:23

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Hallo Anja,
auch von mir unbekannterweise alles Gute! :knuddel:

parallele 20.11.2009 00:17

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
.

Auch von mir:
liebe und kraftspendende Gedanken für Dich, Anja!

die parallele

.

Spekulazius08 20.11.2009 10:02

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Liebe Anja,

ich und meine kleine MAus drücken für dich ganz fest die Daumen das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht und u nach hause zu deinen lieben kannst.

Grüße:winke:

Manu

Biggi H 20.11.2009 10:23

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Auch von mir ganz festes Daumendrücken und eine fette Umarmung :knuddel:

Biggi

Vampirmanu1@AOL.com 20.11.2009 16:11

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Auch ich drücke ganz feste beide Daumen

Sim36 20.11.2009 16:15

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
... ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche alles, alles Gute und ich hänge ein Kraftbild hinten an...

Hope09 20.11.2009 17:25

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Liebe Anja,

du kannst ganz sicher sein, dass alle hier in Gedanken bei dir sind und ich hoffe so sehr, dass du bald wieder hier sein kannst.

Schicke dir ein dickes Kraftpaket
und alles alles Gute:knuddel:
Gruss, Irene

KikiHamburg 20.11.2009 17:45

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Liebe Anja,

ich habe als ich das gelesen hab schnell eine zweite Kerze neben meinem Schutzengel angezündet und drück Dir ganz dolle die Daumen.

Kiki HH

MiaHH 21.11.2009 20:08

AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!
 
Auch meine Daumen sind ganz fest für Anja gedrückt und meine Gedanken oft bei ihr.

Als fast nur lesende Betroffene, berühren mich ihre Beiträge immer besonders, da diese für die anderen immer sehr aufbauend und einfühlsam sind.

Der Beitrag mit ihrem Traum im Juni war so schön, dass ich mir ihn ausdruckte.

Als ich lesen musste, wie schlecht es ihr geht, war ich bestürzt und ich hoffe so sehr, dass sie zu Kräften kommt, um wieder so stark wie bisher zu werden.


jutta


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.