Einzelnen Beitrag anzeigen
  #699  
Alt 19.01.2011, 21:36
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: ganz in der Nähe der schönen Stadt Freiburg
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Zusammen!
Möchte mich auch mal wieder melden. Schön dass hier im Thread wieder so viel los ist. Habe immer fleißig mitgelesen, hatte aber nicht die Muße zu schreiben.
Morgen habe ich die erste von 12Taxol Infusionen. Mir graut es schon davor. Meine Blutwerte waren ja schon in den letzten 3 Monaten im Dauertief und ich befürchte das wird nicht unbedingt besser. Die Onkologin meinte zwar unter Taxol wären die Blutwerte erfahrungsgemäß besser, aber erst mal abwarten...

@angel: Schön dass alles so gut verlaufen ist. Ich drück dir die Daumen dass es auch so bleibt. Lass die Wäsche und all die anderen Haushaltsarbeiten bloss noch liegen. Wenn du zuviel machst, und die Wunde dick wird kannst du viel länger nichts mehr machen.
@maxibaby: Bei mir sind die Leukos seit der ersten Chemo immer im Keller. Deshalb muss ich nach jeder Chemo mehrere Tage ein Medikament zum ankurbeln der Leukoproduktion spritzen. Die Blutwerte werden bei mir dann alle 3-4 Tage kontolliert. Wenn sie dann einigermaßen in Ordnung sind kann ich mit spritzen aufhören. Wenn das bei dir nötig wird, werden die Ärzte das vermutlich ähnlich handhaben. Das mit dem spritzen ist gar nich so schlimm wie es sich anhört
@silvy: Das mit den Depri Phasen kenne ich auch. Ich denke dass es einerseits eine Nebenwirkung ist, und andererseits auch die schwierige Situation in der wir uns befinden.
@sunshine: Du hast immer ein liebes Wort für jeden. Dein Nickname ist wirklich sehr passend
@schorsch: Schön dass du weiter schreibst. Ich hoffe du kommst gut durch die Bestrahlungen. Bei mir ist es noch eine Weile bis dorthin.
@Alle: Ich finde es schön wieviel Austausch hier stattfindet. Wenn man sieht dass es anderen ähnlich geht, trägt man es auch etwas einfacher. So ist es auf jeden Fall bei mir.
Ich wünsche allen denen es grad nicht so gut geht dass es beser wird, und allen anderen dass es euch weiterhin gut geht.
Liebe Grüße
Bianka
__________________
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, statt eine zweitklassige von jemand anderem! (Judy Garland)
Mit Zitat antworten