Einzelnen Beitrag anzeigen
  #709  
Alt 04.02.2011, 17:06
CarolineS CarolineS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

ich bin gestern erst zufällig auf dieses Forum gestoßen und find mich hier noch nicht so ganz zurecht ...

also ich heiße Caroline und bin 16

Ich bin hier, da meine Oma ( 77) nach Weihnachten plötzlicher Weise, nach auffälligen Blutwerten ins Krankenhaus gekommen ist, dort eine Leberdiobsie gemacht bekam usw. und nun feststeht, dass sie wieder Krebs hat.
( Vor ca.12 jahren hatte sie schon einmal Brustkrebs)
Metastasen haben, ohne dass es bemerkt wurde und ohne Schmerzen zu verursachen, die Leber, die Lunge und die Wirbelsäule befallen. Da diese sehr instabil ist wurde die Wirbelsäule durch eine Op stabilisiert. Nun liegt sie seit 3 Wochen im Bett, darf sich kaum bewegen und bekommt schlecht Luft.
Ja nun bekommt sie ein Korsett und könnte eigentlich entlassen werden, allerdings ist sie nicht mobil und die Chemo kann auch noch nicht begonnen werden, da ihre Op Wunde noch nicht verheilt ist...
Ja alleine wird sie zuhause nicht zurecht kommen, schon allein das krosett anzuziehen funktioniert alleine nicht, wie das nun weitergehn soll, darüber zerbrrechen wir uns gerade den kopf...

Ich erhoffe mir, dass ich hier Informationen erhalten kann(möglicher Weise über ähnliche Krankheitsbilder bei älteren Menschen) und ich mich mit anderen (darüber) austauschen kann...

vlg
Caro
Mit Zitat antworten