Einzelnen Beitrag anzeigen
  #712  
Alt 12.02.2011, 17:04
calista75 calista75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Rangsdorf(Brandenburg)
Beiträge: 4
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallöchen,

dann reihe ich mich auch mal ein.

Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder ( 10 und 5 J.) und komme aus Rangsdorf in Brandenburg.

Am 5. November 2010 habe ich einen ziemlich großen Knoten in der linken Brust ertastet.
Am 6. Nov.10 dann vom Gyn. bestätigt, dass es wohl ein Mammakarzinom ist.
Dann gings ganz schnell. Stanzbiopsie, Einweisung und am 17.11.10 OP, Port gesetzt bekommen und Wächterlymphknoten plus zwei weitere entnommen.
Irgendwie fühlte ich mich zunächst völlig leer und konnte nicht glauben, was da passiert.
Was der Doc. mir dann alles erzählte war irgendwie so weit weg. Tumor 5cm, G3, schnell wachsend.....das hörte sich alles so schrecklich an.
Neoadjuvante Therapie in Anlehnung an Sentina-Studie....was das alles heißen sollte habe ich dann erst so nach und nach realisiert.
4 x EC und 4 x Doc. sollte ich bekommen, dann OP und Bestrahlung...

Dann erfuhr ich, dass die Lymphis komplett frei waren, nix gestreut, alle Organe und Knochen komplett frei, Heilungschance gut....das gab Kraft.

Mittlerweile habe ich viermal EC geschafft und nächsten Donnerstag kommt die erste Doc. Vielleicht kann mir ja jemand noch was dazu sagen, was Nebenwirkungen betrifft.
Ansonsten geht es mir recht gut und der Tumor ist schon fast weg.
Ich kämpfe weiter und hoffe, dass alles ein glückliches Ende nimmt.
Mit Zitat antworten