Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 06.05.2004, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom ........... Hoffnung?

Ich weiß gar nichts mehr. Vor 11 Tagen wurde meine Mama(68)operiert. Gestern kam die Diagnose Glioplastom im wahrscheinlich Anfangsstadium und sehr klein.Wenn ich das Forum lese bekomme ich Angst.Ich habe noch nie von dieser Art Tumor gehört.Meine Mama ist sehr stark und abgesehen von dieser schrecklichen Diagnose erfreut sie sich bester Gesundheit( man hat alle möglichen Test´s im Krankenhaus gemacht- alle Befunde waren absolut im grünen Bereich)Und nun lese ich diese niederschmetternden und sehr sehr traurigen Berichte. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Hat denn jemand Erfahrungen wie es bei Patienten im Anfangsstadium ist?Ich bin so aufgeregt und dabei war die Mama erst 3x in ihrem Leben im Krankenhaus.Sie ist fit und sehr aktiv. Ich kann das alles nicht glauben. Vor 3 Wochen konnte sie nur für 5 Minuten den rechten Arm nicht bewegen- alle Untersuchungen positiv und dann die Diagnose gestern. Ich schlucke alles in mich rein und mache mir solche großen Sorgen.Hat sie eine Chance??????Was soll ich denn nur machen?
Liebe Grüße Uta
Mit Zitat antworten