Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2011, 12:06
Rubyfruit Rubyfruit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 13
Standard AW: Darf man weinen...

Hallo,
ich bin ganz überrascht, das ging ruck-zuck heute morgen, sodass ich schon wieder zuhause bin. Es war sehr angenehm, naja, also dem Anlass entsprechend..... Heute war dort eine super liebe Ärztin, die extra nochmal gefragt hat, ob alles in Ordnung sei.....also alles schön, alles gut ! Bisher geht es mir recht gut, wobei ich jetzt schon das Gefühl habe, als hätt ich einen ekligen Hustensaft inhaliert...ist aber noch gut auszuhalten.
Ich habe Kevatril erhalten und soll mir hier zuhause mit MCP-Tropfen weiterhelfen. Was empfiehlt Ihr so?

Viele Grüße Heike

@Skipper Sag mal, das gibt's doch nicht ! DU und Deine Frau ! Ja verdammte Hacke, was ist uns denn passiert im Leben, dass wir uns mit dieser Pest rumschlagen müssen? Ob das jemals rauskommt, wer oder was uns diesen Krebs beschert hat?
Für uns zu spät, aber wenn ich an meine Familie denke....und an all die lieben Menschen die ich kenne....
__________________
seit 28.03.11:
diffus großzelliges B-Zell Lymphom in Koexistenz mit einem follikulären Lymphom IPI 0/1
Teilnahme an Flyerstudie 4 x R-Chop + 2 x R
Mitte Juni'11 Korrektur der Diagnose durch zwei Referenzpathologen: "nur" follikuläres Lymphom Grad II teilweise IIIa
R-CHop abgebrochen, jetzt Rituximab Erhaltung für 2 Jahre
letztes Rituximab im Mai 2013, seitdem allet juut
Portentfernung Sept.2014

Immer der Sonne entgegen !!!

Geändert von Rubyfruit (02.05.2011 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten