Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.07.2011, 16:39
Benutzerbild von Nina S
Nina S Nina S ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Wir sind traurig, u. ratlos

Hallo Jogilein,

man hatte Dir schon am 02.06.2009 gesagt, Du sollst alles in einen Beitrag schreiben und nicht so viele hintereinander. http://www.krebskompass.de/forum/sho...&postcount=774 Einmal waren es sogar 6 Stück. Jutta hatte dann sogar noch erklärt, dass die Kosten für das Forum nach dem Volumen gehen und viele Beiträge die Kosten in die Höhe treiben. Geht es Dir dabei darum, um möglichst viele Beiträge zu bekommen und dass Dein Thread möglichst oft nach oben kommt?

Wenn man bei einem Beitrag noch etwas hinzu fügen möchte, kann man ihn noch bearbeiten. Du nimmst aber immer mit Absicht einen neuen Beitrag.

Zitat:
Er hat Targin ein Morphiumschmerzmittel Wirkstoff Oxicordon ausprobiert. Er verträgt es nicht allzu gut. Nun nimmt er wieder- schon seit längerem - Tillidin. Zusätzlich Novalgin, u. Omeprazol für den Magen.
Du hattest mir erzählt, ihr wärt bei der BARMER versichert. Die BARMER bezahlt schon seit längerem das Novalgin nicht mehr. Die Patienten bekommen dafür das billigere Novaminsulfon. Warum wird bei Euch das Novalgin bezahlt?

Du schriebst auch schon einmal:

Zitat:
Er bekommt, jetzt zusätzlich zu novalgin, u. ibuprofen Valeron, - was natürlich ganz erhebliche nebenwirkungen wie Halluzinationen u.s.w. hat
http://www.krebskompass.de/forum/sho...postcount=1807

Valeron ist Tilidin. Valeron ist nur der Markenname von dem Tilidin. Aber alle drei Medikamente verursachen keine Halluzinationen. Wenn Du einen Beipackzettel hast, kannst Du ja nach sehen. Warum bekommt Willi jetzt wieder Tilidin und Novalgin, wenn er es damals so schlecht vertragen hat?

Du schreibst ja auch, Willi hätte Magenprobleme. Novalgin und Tilidin gehen sehr stark auf den Magen. In dem Tilidin ist noch Naloxon und das Naloxon geht auch sehr auf dem Magen.

Das Targin ist dem Tilidin sehr ähnlich und enthält ebenfalls Naloxon. Wenn er das Targin nicht so gut verträgt, warum wird dann auf ein sehr ähnliches Analgetikum umgestellt, was dann auch noch den selben Wirkstoff enthält? Das ist doch Unsinn. Genauso wie das mit dem Novalgin. Es gibt ja auch noch Morphinplaster, die nicht so auf den Magen gehen und das Tramal ohne das Naloxon, was dadurch auch besser verträglicher ist.

Du hast mir auch erzählt und ich glaube, sogar noch in einem anderen Forum geschrieben, Willi würde noch das Neuroleptikum Haldol gegen die Halluzinationen bekommen. Haldol sollte nicht mit Tilidin zusammen eingenommen werden. Willi sollte das als Arzt aber auch wissen.

Du hast mich gebeten, mich hier zu registrieren und in Deinem Thread zu schreiben.


Ich weiß es echt nicht. Du schreibst ja auch in dem Thread im Beitrag 370 Du hättest eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und schreist so sehr nach Aufmerksamkeit. FAL schrieb ja auch an Dich: "Für Spilechen mit Dir ist keine Zeit." Morgana meinte, es würde Dich hier keiner auf den Schoß nehmen und Dich bedauern.

Du erzählst hier Dinge, die nicht zusammen passen. Auch das mit dem Taxischein. Warum sollte ein Krebspatient keinen Taxischein bekommen. Von mir sind auch schon zwei Angehörige an Krebs verstorben und beide hatten immer den Taxischein bekommen.

Ein Forum ist dazu da, damit sich viele untereinander austauschen und sich gegenseitig unterstützen. Das soll auch eine Gemeinschaft sein. Es ist aber nicht Sinn der Sache, dass man dann vieles über PN macht und einen Thread unter zwei Leuten in PNs verlagert. Es lesen auch viele andere in Threads mit, die nichts schreiben, sich aber doch für das Thema interessieren.

Ich schreibe normal nicht solche Beiträge, aber ich war so unvernünftig und hatte Jogilein meine Telefonnummer gegeben.Jogilein hatte mir sehr viel erzählt. Auch Dinge, die ganz offensichtlich nicht so sein können.

Ich habe halt so die Befürchtung, dass sich Jogilein hier in etwas verstrickt, was ihr auch nicht gut tut. Ich möchte zum Nachdenken anregen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nina

Geändert von Jutta (31.07.2011 um 05:53 Uhr) Grund: Privates gelöscht - gehört NICHT in das Forum
Mit Zitat antworten