Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17343  
Alt 01.08.2011, 01:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, also zu allererstmal an Katharina ganz herzlichen Glückwunsch zum wieder hergestellten Internet!!! Die Welt hat Dich wieder und Du die Welt! Es ist ja schon erschreckend festzustellen, was für eine absolute Horrorvorstellung so ein Internetentzug ist. Man muss ja nur dran denken und wird schon unruhig; ob das so wirklich in Ordnung ist?

Andererseits sind dieses Internet und diese Emails manchmal ja auch schon eine echte Seuche. Ich zumindest werde zu jeder möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit dienstlich zugemailt (ja, ich gebe zu, ich schreib auch schon mal sonntags die eine oder andere Dienstmail – heute zum Beispiel… ), wenn einem Kollegen oder „Kunden“ gerade mal was einfällt, was er klären möchte. Sowas gab es früher nicht. Von meiner Chefin habe ich schon nachts um halb drei Mails bekommen - zugegebenermaßen erwartet sie allerdings nicht, dass sie dann sofort gelesen werden und ist sogar höchst irritiert, wenn um Mitternacht oder später tatsächlich mal umgehend eine Antwort kommt…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Stromberg ist auch eine Serie, die ich unschlagbar finde. Ich habe mir alle Staffeln auf DVD besorgt.
Aaaaaalso , wenn denn mal endlich mein DVD-Player wieder angeschlossen ist (was höchstens noch ein paar weitere Monate dauern kann), müssen wir da dann mal über eine Ausleihe verhandeln. Ich habe nämlich nur ein paar Folgen davon gesehen, weil ich die Serie erst viel zu spät mitbekommen habe.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
... ich habe ab nächstes Jahr Männe zuhause und das in einer Wohnung!
Renate, tröste Dich – mir geht das schon seit fast zwanzig Jahren so . Mein Mann ist nämlich Hausmann und – wie der Name schon sagt – eben halt zuhause. Allerdings haben wir anfangs mehrere Jahre ein Fernbeziehung geführt, weil ich nämlich beruflich „auswärts“ und nur an den Wochenenden zuhause war. Als er dann mit nach „auswärts“ gezogen ist und wir hier sesshaft geworden sind, war das schon eine gehörige Umstellung.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wir hatten die letzten Wochen absolute Familien-Kaputtwochen...
Das hat sich ja wirklich heftig angehört. Also, da braucht man wirklich keinen Nachbarn zusätzlich, der heimlich Hecken schneidet und unheimlich Briefe schreibt.

Jetzt auch mal ins Bett gehende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)