Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17344  
Alt 01.08.2011, 11:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
von 15 und sagenhafte 18 Grad und mein Nachbar sitzt kurzärmelig auf der Terrasse. Noch Fragen?
Nein, nur eine kleine Anmerkung, liebe Renate: Du hast dasminus vergessen vor der Temparturanzeige

Czilly, einen Hausmann zuhause zu haben, das finde ich spitzenklasse, das heißt Du kommst nach Hause, bekommst die Puschen angezogen, darfst Dich, den Drink in der Hand, in den weichen Sessel zurücklehnen und wartest dann bei leiser Musik entspannt, welches ausgefallene 5-Gänge-Menue Dein Dich liebender Göttergatte heute gezaubert hat . . .

Melde erfreut, dass bis jetzt haushaltstechnisch alles funktioniert, sogar die Spülmaschine (die bis jetzt noch nicht ausgewechselt wurde) hat heute Morgen ihren Dienst ordnungsgemäß angetreten.
Hinter der Hecke rumort es natürlich wieder. Ich frage mich, ob manche Leute keine andere Arbeit haben - vielleicht sollte ich mir ein paar Sprühdosen kaufen und meine Hecke friedlich verteidigen.
Zitat:
Zitat von Czilly
Das hat sich ja wirklich heftig angehört
Irgendwas ist ja immer, aber das hat wirklich gereicht. Immerhin haben wir heute mal geklärt, dass der Laptop - wenn wir Glück haben - ein Garantiefall ist, das Autochen ist mit Selbstbeteiligung immerhin vollkaskoversichert und das Handy haben wir über die Firma mit den gelben Autos repariert bzw. in diesem Fall kostenpflichtig umgetauscht und eine Versicherung abgeschlossen, falls es nochmals den "Boden küsst".
Auf jeden Fall hatte Sohnemann am Freitag nach seinem ersten Autocrash nach 4 1/2 Jahren Führerschein und doch schon etlichen tausenden Kilometern Fahrpraxis (u.a. einige Male Ungarn hin und zurück) ein sehr schlechtes Gewissen, das wir ihm aber so schnell auch nicht genommen haben . Nachdem er gerade seine erste Famulatur in der Anästhesie eines Krankenhauses macht, hatte er natürlich ein beeindruckendes Statement für seine Unachtsamkeit an der Unfallstelle abgegeben. O-Ton: "Ich war den ganzen Tag im OP"

So, jetzt werde ich mal testen, ob der Staubsauger noch funktioniert, nachdem ich nirgends einen Hausmann für mich finden kann.

Hausfrauliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk