Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17350  
Alt 02.08.2011, 00:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt will ich aber auch noch ganz schnell für Barbara ein paar gute Wünsche für die Reha da lassen!
Gute Fahrt (sooooo weit ist es ja nicht… ), komm gut an und vor allem noch viel besser zurück! Kompetente Ärzte und super Therapeuten muss ich Dir nicht extra wünschen, die hast Du da auf jeden Fall (ich war auch schon zweimal da)! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und nette Mitpatienten!
Und wenn Dich doch mal so zwischendrin die Sehnsucht überkommt… ich hab an dem Klinik-PC auch schon die eine oder andere nächtliche Stunde verbracht.
Eine schöne Reha und bis dann!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, einen Hausmann zuhause zu haben, das finde ich spitzenklasse
Glaub mir, Du würdest das auch nicht immer Spitzenklasse finden…
Ich fand das schon sehr gewöhnungsbedürftig, denn geplant war das bei unserer Hochzeit eigentlich ganz und gar nicht. Es hat sich irgendwann so ergeben, und aus einer Übergangslösung wurde dann mit der Zeit ein Dauerzustand.
Aber naja…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
…das heißt Du kommst nach Hause, bekommst die Puschen angezogen, darfst Dich, den Drink in der Hand, in den weichen Sessel zurücklehnen und wartest dann bei leiser Musik entspannt, welches ausgefallene 5-Gänge-Menue Dein Dich liebender Göttergatte heute gezaubert hat
… ganz so ist es zwar nicht. Meine Latschen zieh ich mir schon noch alleine an (vielleicht könnte ich wenigstens den Hund trainieren, sie mir zu bringen), aber ansonsten… - ja, das Essen ist tatsächlich fertig, wenn ich nachhause komme, und da lässt er sich auch schon mal gerne etwas Ausgefallenes einfallen, auch wenn es dann allerdings doch nicht gerade fünf Gänge werden.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...dafür aber mal wieder Post bekommen habende Grüße
Du meine Güte, was wollen sie denn jetzt wieder? Ist die gefälschte Gärtnerrechnung denn noch zu toppen? Habt Ihr jetzt vielleicht die Eintragung im Grundbuch manipuliert und seid in Wirklichkeit gar nicht Eigentümer des Grundstücks und der Hecke?

Sich über nichts mehr wundern würdende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)