Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17351  
Alt 02.08.2011, 01:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Anna W Beitrag anzeigen
... aber keinen Kurschatten !!
Hier gehört der Smilie aber unbedingt zum Text, möchte ich meinen

Wieso keinen Kurschatten, Anna? Gönnst Du mir denn nichts? Aber Du hast schon Recht. Einen Schatten habe ich selber, da brauche ich keinen weiteren und der Gatte besucht mich ohnehin an den Wochenenden, wenn ich endlich mal Zeit für einen Kurschatten hätte.
Übrigens: Es heißt ja heute nicht mehr Kur sondern Reha. Rehaschatten finde ich aber gewöhnungsbedürftig.
Ach Ihr Lieben, die Koffer sind gepackt. einer ist schon im Auto, den anderen bringt Martin morgen früh noch runter. Auf die Fahrt freue ich mich schon, denn es ist schönes Wetter angesagt (der Wettermann meinte vorhin, der diesjährige Sommer fiele auf morgen) und da fahre ich gerne hoch. Raus aus der Stadt, über den Geestrücken durch die Marsch und dann zu einer kleinen Rast am Eidersperrwerk mit Krabbenbrötchen in der Hand und einem Blick vom Bauwerk zu den Hochhäusern von St. Peter in der Ferne. Das wird nett.
Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen. Erst einmal besuche ich meine Eltern und dann checke ich ein. Bin mal auf mein Zimmer gespannt. Am liebsten hätte ich wieder eins im 3. Stockwerk, weil es da keine normalen Zimmerdecken gibt sondern Streben und einen Blick in das Schrägdach. Dabei fühlt man sich so schön frei, wenn man im Bett liegt.

Bei mir war der Postmann übrigens heute nicht. Wenn er morgen klingelt, bin ich wohl schon weg.
Jedenfalls möchte ich allen eine schöne Zeit wünschen und für die lieben Wünsche danken.


Leider keinen kochenden Mann habende Grüße