Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17354  
Alt 02.08.2011, 14:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Bei mir war der Postmann übrigens heute nicht
Auch kein Verlass mehr auf den Kerl . . . der hätte sich ja wenigstens von einer seiner besten Kundinnen verabschieden können.
Zitat:
Zitat von Czilly
Glaub mir, Du würdest das auch nicht immer Spitzenklasse finden…
Spass beiseite, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das gewöhnungsbedürftig ist. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, meinen Mann den ganzen Tag als Rentner zuhause zu haben. Ich glaube, er muss sich dann entweder nach einem Hobby oder einer anderen Beschäftigung schauen.
Zitat:
Zitat von Czilly
Habt Ihr jetzt vielleicht die Eintragung im Grundbuch manipuliert und seid in Wirklichkeit gar nicht Eigentümer des Grundstücks und der Hecke?
Allerliebste aller Czilly, pst pst plaudere bloss mein kleines Geheimnis nicht aus . . . sonst muss ich noch den Grundbucheintrag "fälschen"
Zitat:
Ist die gefälschte Gärtnerrechnung denn noch zu toppen?
Na ja, zwischenzeitlich behauptet er sogar, er hätte uns thujaheckenpflanzenderweise herumkriechen sehen (ich wusste gar nicht, dass es in unseren Breitengraden Fata Morganas gibt. ), allerdings stand zu diesem Zeitpunkt die Hecke schon über zwei Jahre an ihre Stammplatz.
Freundlicherweise hat er uns unter anderem Vorher-/Nachher-Bilder zur Verfügung gestellt, dass sein Zaun auf unserem Grundstück sitzt und die Hecke "anmacht", das ignoriert er zwischenzeitlich völlig.
Es wäre ja fast zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, solche Leute neben sich zu haben.

Eidensperrwerk, davon hat die liebe Barbara in den höchsten Tönen geschwärmt und auch von den wundervollen Sonnenuntergängen, den sie heute bestimmt live und in Farbe selber genießen kann. Sonnernuntergänge gibt es im Ländle übrigens auch, liebe Susi, also hat Dein Kerl bestimmt auch was zu schauen. Jetzt hoffe ich mal, dass er des Schwäbischen in Wort und Schrift mächtig ist. Sollte er Verständigungsprobleme haben, stelle ich mich gerne als Dolmetscherin zur Verfügung.

Kein Krabbenbrötchen zu Mittag gehabt habende, dafür aber Sommer habende und auf Liegestuhl liegende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (02.08.2011 um 15:19 Uhr) Grund: Zusatz