Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2121  
Alt 01.09.2011, 14:45
DaddysGirl DaddysGirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Apolda
Beiträge: 12
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo an alle,

ich habe nun beschlossen mir hier ein bisschen Rat und Hilfe zu suchen, da mich das ganze ziemlich verunsichert und auch eine ganze Menge Angst dabei ist.

Angefangen hat das ganze 2008, als ich schwanger war. HPV positiv und das leidige Thema Feigwarzen. Diese waren zwar nach der Schwangerschaft ganz schnell wieder weg aber HPV und pap 3d sind geblieben. Das ganze wurde noch bis Anfang 2010 beobachtet und im Februar 2010 hatte ich eine Konisation.

Die nächsten 2 Abstriche waren noch ein pap 3d, der nächste pap 1-2 und heute bekomme ich einen Anruf auf Arbeit, dass der pap aufeinmal auf 4 a ist.
Das war natürlich ein riesen Schock, besonders weil ich auch ein Mensch bin, der sich sehr verrückt macht zwecks Krankheiten.

Am Montag habe ich gleich einen Termin bei dem Chefarzt im Krankenhaus bekommen, wo entschieden wird, ob eine Biopsie gemacht wird oder noch einmal eine Konisation. Fakt für mich ist aber jetzt schon, dass ich mir alles entfernen lassen möchte. Ich habe meine 3 Kinder und lieber bin ich auf der sicheren Seite, da in meiner Familie väterlicher Seite auch viele Krebserkrankungen vorkamen.

Ich habe nun schon seit etlichen Monaten vergrößerte Lymphknoten in diesem Bereich. Mein FA meint zwar, dass die nicht verändert sind aber trotzallem macht mir das große Angst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Sarah :-)

Geändert von gitti2002 (01.09.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten