Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.12.2011, 13:16
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Ruhudel,

@ Terri, ich hoffe die Wunde heilt ganz, ganz schnell

@ lexa, während der Chemo hatte ich versucht einen Arzt zu finden der mich Komplementär betreut. *Ächtz* das war teilweise echt ein schwieriges Unterfangen. Zum einen haben die Chemoschwestern und betreuenden Ärzte im Brustzentrum gemauert, dann hat der Arzt der mich da unterstützen sollte, total blöd reagiert ( O-Ton: wenn sie mit mir meine Therapie diskutieren wollen, gehen sie woanders hin. Dafür ist mir meine Zeit zu schade !!!) Dann habe ich jedes Präparat, welches ich zusätzlich nehmen wollte mit den Chemoleuten abgesprochen ( also eigentlich war es um jedes gekämpft*grrr*).
Ich habe Selen, Vit.B6, und diverse Globuli ( an Homöop. glauben die eh nicht also da hatte ich völlig freie Hand) genommen. Außerdem habe ich jeden Tag einen Saft aus frischer roter Beete, mit Birne ( dann schmeckt die Beete nicht so wild) Orangen, im August/September mit roten Beeren, Äpfel und Karotten gepresst und getrunken. Meine Mutter hat ihn mir gemacht ( sie hatte so das Gefühl etwas gegen den Krebs zu tun ) macht ihn immer noch und die ganze Familie muss aus Sympathie mit trinken An manchen Tagen wenn die Mundschleimhaut gar zu weh tat, habe ich den Saft dann nicht runterbekommen, aber mit Strohhalm ging es fast immer. Meine Leukos waren während der ganzen Chemo immer ok und eine Ärztin meinte, über meine Blutwerte würde sich mancher Gesunder freuen.
Ach ja, und Eberrauten tee habe ich mir auch jeden Morgen ne Tasse eingepfiffen. Ich denke mal jeder muss da für sich rausfinden was ihm gut tut, aber das ist das was ich für mich rausgefunden habe

@ finchen, im Basteladen bin ich fündig geworden Da gibt es alles was die Kreativ-glatze begehrt.
An Alle viele Grüße
leuri

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten