Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1116  
Alt 29.12.2011, 22:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Erst mal an Rüdiger................... ich hoffe das deine Tiefphase bald vorbei ist und schon wieder geschmack auf was bekommst. WEist ja wenn man mal unten ist kanns nur noch aufwärts gehn. Und es ist ja das letzte mal, da lässt es sich doch leichter aushalten bei dem Gedanken.
Jedenfalls schenk ich dir noch an lecker Eisbecher mit frischen Erdbeeren ein und hoffe auf ein kleines Lächeln in den trüben Tagen, soll dich schon mal auf an schönen Frühling vorbereiten dan dann in vollen Zügen genießen kannst.

Ach bebalein, nun zu dir mein kleines Schusselchen............... hast wieder die Finger da gehabt wo se net hingehören. Ich hoffe die Blase ist bald verheilt und du hast keine Probleme das Sektgläschen zu schwingen.
Aber Finger weg von den Raketen............. weist ja........." Messer , Schere Licht sind für kleine Kinder nicht " Ja Ja ..... ich weis , hat dich noch keiner gesagt.

Ach Nati..... is ja ein schöner Baum geworden und auch noch mit echten Bienenwachskerzen so wie aussieht.
Hof dein Otto ist net noch mehr krank geworden, oder hast ihm so a schreckliches Geschenk überreicht??
Dann hof ich mal das er nicht das selbe eingefangen hat wie ich, nach meiner Heißerkeit kam Fieber, danach dann ein never-ending-Hustenreiz. Zu guter letzt, nachdem schon keiner mehr mich hören konnte geschweige dem noch Schlafen ging ich doch zum Doc, 3-tage-Antioiose, cortison für die Lunge und nasenspray........................... ok, husten fast weg, Nase läuft wie wild aber mein Schädel brummt, na danke, nu schluck ich noch täglich paar Grippostadt dazu.
Aber so wie aussieht wird des nimmer lang dauern dann bin ich wieder voll da und dann hau ich wieder auf den Putz.

Hay Frohsinn......................... schön ab und an was von dir zu hören


Bis auf bald dann wieder

und allen hier gleich mal an feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2012

auf das es glücklich und gesund an uns verrüber geht.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten