Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.01.2012, 16:19
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Heute Biopsie gehabt...

sitzengeblieben auf der arztschule???

promotion gewonnen??

leider bin ich auch an einen solchen typen geraten - ebenfalls ein radiologe.
nachdem man mich im brustzentrum 2 wochen lang mit zwei verschiedenen antiotika nach hause geschickt hatte drang ich auf eine mamografie aus angst vor einem inflammatorischen brustkrebs.

nach der mammo rief mich der radiologe - ein OA - in das kleine dunkle zimmer. "wir machen noch sono, aber es ist klar, daß das ganz bösartig ist. das ist ein inflammatorischer brustkrebs, die brust ist doch auch rot!"
er sah mich nicht ein einziges mal im gesicht an, nur auf die brust, sprach mich nicht mit namen an, hatte ekelige dunkelbraune gummihandschuhe an und sagte zu mir schockstarren frau auf der liege "das ist ganz bösartig, warum sind sie da nicht eher mal gekommen!"
ein wunder, daß ich dem menschen keine geknallt habe. mir war nicht so. im gegenteil. beim anziehen in der kabine dachte ich danach noch, was der mann wohl für einen scheißjob hat daß er immer den frauen sagen muß daß sie krebs haben. daß ich gerade selbst die frau war der das gesagt wurde habe ich erst ein paar stunden später wirklich kapiert.

meine essenz aus diesem zusammentreffen in diesem brustzentrum war allerdings daß ich dort keinen fuß mehr hineingesetzt habe sondern mir schnurstracks ein anderes brustzentrum gesucht habe und es keine minute bereut habe!

nimm mit, was du kriegen kannst an informationen! und sei hemmungslos mit fragen.

Gesine
Mit Zitat antworten