Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3414  
Alt 05.03.2012, 12:24
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen...

finchen was soll denn der Scheixx mit der neuen Baustelle, das braucht doch kein Mensch!!! Aber wenn du das vor Jahren schon mal ähnlich hattest, ist es vielleicht dieses mal ähnlich in den Griff zu bekommen - ich drücke ganz fest die Daumen, das bei der Kontrolle alles in Ordnung ist!!!

emile ist vielleicht noch am Träumen und das OP-Team am Großreinemachen... Wünsche dir alles alles Gute!

riek na, dann werden pünktlich zu Ostern die Klamotten wieder sitzen - und dann schööön vorsichtig mit den Schokoeiern... Aber wenn der Frühling naht, macht Sport noch viel mehr Spaß

elli66 Ja, mit dem dazugehören hab ich mich auch schwer getan. Auf einmal ist da etwas, das hat man sich nicht ausgesucht und bekommt es alleine nicht in den Griff. Ist Ärzten und anderen Fakultäten "ausgeliefert" und doch auf sie angewiesen.
Und auch, wenn es inzwischen etwas abgedroschen klingt, es muss tatsächlich jede Frau ihren ureigensten Weg finden, damit umzugehen. Wenn es für dich die "Verdrängung" ist (die sowieso nur zeitweise funktioniert - sonst wärst du ja nicht hier ), so ist das eben dein individueller Weg

mecky Daumen sind gedrückt! Paget während der Bestrahlung - geht das überhaupt!!! Wehe...

terri Wünsche einen guten Grillsaisonabschluss und das die plastische Deckung reibungslos klappt - hättste dir ja echt mal verdient nach dem ganzen Scheixx!!!

anko Alles Gute zum Betrahlungsende Und ich kann es mir gut vorstellen, dass die Zeit ohne regelmäßigen Arztkontakt seltsam wird (hab deshalb auch nichts dagegen, noch ein Jahr zur Herceptinverabreichung zu gehen... )
Deine Kollegin könnte man doch So was unsensibles!!!

fuexle Es ist mir ja klar, dass die Chemos nur bei "guten" Leukowerten gegeben werden können, aber stellt man das bei dir nicht ein?
Ich gehe jeden Montag zur Blutentnahme zum Hausarzt. Sind die Werte zu niedrig, rufe ich meinen Gyn an und frage, wie viel Filgrastim ich spritzen soll (Neul.sta vertrage ich nicht). Ist Freitag Chemo angesagt, habe ich noch genug Zeit, um 2-3x zu spritzen, damit zur Chemo alles paletti ist. Musste noch nie verschieben.
Zum Thema Cortison: Wegen Taxanen kann ich es eh nicht weglassen, hätte aber lieber ein Mondgesicht, als Übelkeit - und die Falten sind auch weg...

tanja Herzlichen Glückwunsch zum Chemoende!!! Wie schaffst du es bloß, gleich danach große Wäsche zu machen??? Wow! Ich liege immer erstmal ein paar Tage flach... Respekt!!!

Sodele, das war mein Energieschub für heute Noch drei Tage, dann gehts wieder aufwärts. Bis dahin...

Allen nicht genannten liebe Grüße und einen schönen Tag

LG, Birgit
Mit Zitat antworten