Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1225  
Alt 18.03.2012, 21:19
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben alle!

Ich muss mich doch mal wieder aus der Versenkung melden. Hab meine Seite hier schier nicht mehr gefunden, so weit ist die schon nach hinten geraten! Ist aber auch gut so. Andere sollen vorne ran, bei denen es Akutes zu besprechen gibt!
Trotzdem frag ich mich immer mal wieder, wie es Euch allen so geht - Leenchen, Uschi, Sabine, Jutta, Luna-Tina, Windlicht-Daniela und wen es da noch so alles an älteren Häsinnen und Hasen gibt (apropos - ja, Ostern steht ja auch wieder vor der Tür...).
Mir gehts gut! Zwar wallt leider ab und zu wieder die Hitze, aber noch ist es nicht so störend, dass ich mir ernsthaft Gedanken über neue Maßnahmen mache. Auf ein Hormonsubstitut hab ich nach wie vor wenig Lust! Der Job nervt und stresst immer mal wieder, aber das tut ja jeder...
Und ich trainiere wieder auf den Halbmarathon, der am 1. April steigt - neinein, ohne Scherz! Bisher gings einigermaßen, aber heute hat der Bauch beim einem 10km-Testlauf (anstrengendes Tempo) ziemlich gezickt und mich doch heftig in Schwierigkeiten gebracht. Aber mit sehr zusammengebissenen Zähnen und zusammengekniffenen Pobacken gings - ich möcht nur nicht wissen, wie ich rennenderweise dabei aussah...
Hach, und ansonsten freu ich mich sehr am und auf den Frühling! Habe sogar richtig Lust auf Wohnungsputz (nicht nur ein Zeichen für Frühling, sondern auch für Korrigierstapel auf dem Schreibtisch) und würde mich gern viel mehr draußen rumtreiben und den Balkon bepflanzen und in der Erde rumwühlen und all so Zeug...
UND IHR?
Freu mich auf ein paar "Piep"s von Euch!

meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten