Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 26.03.2012, 10:50
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

hallo meine lieben, lange nichts gehört, ich war selber ein bischen krank und dann musste ich noch meinen mann auf vorder"mann" bringen was mir nicht wirklich gelungen ist.

meinem mann gehts unter strich nicht wirklich gut. am 5.3. hatte er seine letzte chemo und am 23.3. seine letzte bestrahlung.
er ist sehr sehr müde, sehr sehr erschöpft, hat ständig husten, ständig ist ihm schlecht, sogar das essen von einem teller suppe strengt ihn so an das er sich danach hinlegen muss. der blutdruck ist völlig im keller meist so um die 90 zu 60. ich weiß ja das es normal ist das man nach dieser therapie müde und erschöpft ist aber wie macht man das "mann" klar? gestern erst meinte mein mann er wäre ein krüppel und diese krankheit würde er verdammen. war nicht schön ihn so zu sehen.

heute habe ich ihn dazu gebracht zu seiner hausärztin zu gehen, ich hoffe das er ihr mehr glaubt als mir. ist nicht einfach das ganze aber das wisst ihr alle am besten hier.

danke fürs zuhören

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten