Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2012, 21:30
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Sabrina,
herzlich Willkommen bei uns. Heul dich ruhig aus, haben wir auch schon gemacht. Wo soll man es sonst tun?
Und dass du Angst vor Kontrollen hast ist auch natürlich. Das haben wir auch noch.
Eine Selbsthilfegruppe habe ich auch nicht besucht. Habe von einer Kollegin gehört, sie bekam den BK Ende 20, dass da nur das ältere Semester sei.
@mecky, ich wünsche dir eine gute Zeit bei der Reha.
Hätte ich auch gerne gehabt, gab es hier aber nicht, in Schweden. Dass dein Bruder auch Krebs hat, tut mir sehr leid.
Mein Vater ist auch im April gestorben und meine Mutter vorges Jahr im März. Ich will immer noch bei ihnen anrufen und mit ihnen reden.
@Ulrike, du arbeitest nun 4 Tage die Woche? Ich kann mir das überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich bewundere dich. Toi, toi, toi.
@Ilse, irgendwie habe ich nicht gedacht dass du schon Grossmutter bist.
@alle: ich habe heute den Hollunderblühtentee angesetzt. Er schmeckt jetzt schon lecker. Freu mich wenn er in Flaschen ist.
Und mein zweites Bild (in diesem Jahr) habe ich auch schon fertig. Es ist richtig gut geworden und ich freu mich darüber. Es ist sicher eine Folge davon dass es mir durch die jetzige Rente, wenn auch begrenzt, psychisch wieder besser geht. Ist doch auch mal was Gutes.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten