Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20415  
Alt 03.08.2012, 16:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, dass mit dem nah am Wasser gebaut, kenne ich auch. Es zeigt aber einfach nur, dass wir sehr emotionale Menschen sind, die Gefühle zeigen und rauslassen können.
Ich finde das nicht schlimm und wen das stört, der kann mich mal!

Liebes Steffi Metalkätzchen, willkommen zu Hause. Dein Outing lässt erahnen, was du in letzter Zeit durchmachen musstest. Als jahrelanges Stalking Opfer kenne ich solche Ängste und Unsicherheiten auch. Ich habe mich jahrelang versteckt und bin auch heute noch nicht ganz frei von den Ängsten.

Aber, ich bin wie ich bin und ich bin stolz darauf.
Frank Sinatra hat es passend ausgedrückt und die Textzeile trifft auf ganz viele hier zu
"I did it my way"
.........und wem meine Art zu leben nicht passt, der kann mich auch mal, aber kreuzweise

Renate, auch wenn Metalkätzchen jetzt Steffi heißt, kann es doch beim Club der Teufelinnen bleiben. So ein kleines Teufelchen steckt doch hier in jeder von uns.

Ich bin dabei meine Reha Hausaufgaben abzuarbeiten. Nordic Walking Stöcke sind gekauft und werden genutzt. Ich habe mich zum IRENA Programm angemeldet (in einer Rehaklinik in der Nähe darf ich mich im nächsten halben Jahr noch 24 mal sportlich betätigen, auf Kosten der Rentenversicherung)
Heute war ich auch schwimmen und das Kilo, dass ich aus der Reha mitgebracht habe, ist schon verschwunden.
Aber eigentlich sehe ich das gar nicht als so wichtig an, ich habe nur einfach gemerkt, dass Bewegung richtig gut tut und es mir physisch und psychisch besser geht.

In Gedanken bin ich sehr oft bei Czilly, ich glaube, dass kann niemand hier abstellen.

Und dann denke ich oft an meine Wohnungsnachbarin, die, statt in eine Kur zu fahren ins Krankenhaus musste. Der Verdacht ihres Gyn hat sich leider bestätigt, sie hat Brustkrebs.
Heute wurde sie noch mal operiert (kein ausreichender Sicherheitsabstand) Montag werde ich sie in der Klinik besuchen. Vielleicht kann ich ihr ein wenig Mut machen.

Trotz all der schlechten Nachrichten habe ich die Woche Urlaub zu Hause genossen. Langsam wieder ankommen, langsam alles abarbeiten (Wäsche, Wohnung) und einfach nur relaxen.
Ich war nämlich relativ "platt" nach der Reha, aber jetzt fühle ich mich körperlich wieder richtig fit.

Gleich kommt meine Tochter mit Amy und ich darf 1 Std. Babysitten. Die kleine Maus ist ein richtiger Sonnenschein und ich genieße die Zeit mit ihr.
Anschließend gehe ich mit meinem Schatz lecker essen.

noch Urlaub habende Grüße
Susi
__________________