Einzelnen Beitrag anzeigen
  #927  
Alt 22.09.2012, 08:16
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@remeni


wie Du schreibst,findest Du es oberübel, dass Du das Ergebnis des CT erst am Montag abholen kannst - ich kann Dir da nur zustimmen

Ich frage ja immer sofort, ob man mir - für mich als Laiin - schon mal was sagen kann und dann erfahre ich meistens, ob ich einigermaßen beruhigt nach Hause gehen kann.

Trotzdem wurde ich (habe an anderer Stelle schon davon berichtet) in all den Jahren schon 2 x nach bestimmten Untersuchungen angerufen mit der Aussage, ich solle mich nicht aufregen, aber man wolle sichergehen und doch nochmal nachsehen....

Die Verdachtsmomente haben sich dann als nach menschlichem Ermessen unbegründet herausgestellt und ich konnte aufatmen. Aber der Schreck sitzt tief....


Seit ich aus dem Nachsorgeprogramm raus bin (ich war wegen der Bond-Studie lange in einem relativ engen Kontroll-Rahmen eingebunden) muss ich mich bei Verdachtsmomenten auch um die verschiedenen Termine selbst kümmern.
So geschehen, als ich einen Husten nicht los wurde....
....allerdings spielt dahingehend meine sehr lange "Raucher-Karriere" eine Rolle und ich habe wohl derzeit nur mit den Nachwirkungen dieser Sucht zu kämpfen


Was Blutuntersuchungen und LaborBerichte betrifft, so ist das bei uns gut organisiert; allerdings sind die reihenweise aufeinanderfolgenden Gesundheitsreformen in Deutschland nicht so ganz ohne Auswirkung geblieben


Ich wünsch Dir ein gutes Untersuchungsergebnis und natürlich auch, dass Dein Mann, Deine Kinder und Deine sonstigen Pflichten Dir Zeit für Dich lassen und Du von Deinen Lieben nicht nur Forderungen sondern auch Verständnis bekommst



@jolabr


ich bin immer ganz froh, wenn in unserem Hallenbad nicht Warmbadetag sondern "normale" Temperaturen vorherrschen; das verträgt mein lymphgeschädigter Arm wesentlich besser

Was das Erlernen von Neuem betrifft, so ist das bei mir auch nicht mehr so toll - aber ich glaube , dass das in meinem Fall nicht an der Krebstherapie sondern am Älterwerden liegt


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (22.09.2012 um 08:23 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten