Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.09.2012, 18:14
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Birgit,

ich denke du brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen.
Dein guter Dermatologe sowie die Fachklinik Hornheide sind wohl im Behandlungsverlauf angemessen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du keine weiteren MM mehr bekommst.

Jessyn hat meine Frage ja nicht beantwortet.........warum sie IF will oder eventuell sogar bekommt. Daher werde ich dazu auch nichts mehr schreiben.

Bei mir haben sich aktuell sogar wieder dysplastische Naevi in 2 meiner MM-Narben gebildet und mein Onkologe der Dermatologie will sogar bis Januar 2013 abwarten. Falls sich die Naevi nicht bedeutend vergrößern, werde ich nichts unternehmen. Da vertraue ich meinem Onkologen.
Mir wurden in den letzten 20 Jahren ca. 100 dysplastische Naevi enfernt, davon waren 7 Melanome und 4 Basaliome und ich lebe noch immer.
Aktuell dürfte ich weiterhin so 200 Naevi an meinem Körper haben.
Psychisch sollte man halt POSITIV in die Zukunft schauen, das Immunsystem wird dadurch angeregt.
Sollte die psychische Lage nicht so stabil sein, kann man sich ja Hilfe holen.
Hatte am Anfang meiner MM-Karriere als die LK befallen waren auch davon Gebrauch gemacht.

Birgit, ich wünsche dir nur das Beste!

LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten