Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.03.2013, 12:17
Chinchilla75 Chinchilla75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Meerbusch
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

tja, ich bin neu hier und habe jetzt wohl auch die Seiten gewechselt. Was ich damit meine?

Früher habe ich Chemos hergestellt, nun bekomme ich sie selbst verabreicht.

Mein Name ist Sandra, ich bin 38 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Tieren ( 10 Chinchillas und 3 Katzen ) in Meerbusch auf dem Lande.

Anfang des Jahres, am 5.1., habe ich einen Knoten in der Brust getastet. Auch ich war regelmäßig bei den Voruntersuchungen und nie war etwas.
Nun ja, ich habe gleich am nächsten Werktag einen Termin bei meinem FA bekommen, der schloß eine Zyste nach Ultraschall aus und überwies mich zur Mamographie.
Noch in der selben Woche bekam ich einen Termin und konnte auch gleich im Anschluß die Unterlagen mitnehmen und brachte sie meinem Arzt. Der Verdacht hat sich erhärtet aber noch sprach niemand von Krebs.

Ich bekam eine Überweisung ins Brustkrebszentrum und dort wurden dann alle weiteren Untersuchungen gemacht. Irgendwie zog sich alles so hin und niemand schien Eile zu haben, was mir Mut machte.

Am 22.2. bekam ich dann erst die Meldung, das es sich um Brustkrebs handelt und das vor der OP eine Chemo laufen sollte.

Am 1.3. wurde mir ein Port gelegt und am 5.3. lief meine erste Chemo ( TAC ). Kommenden Dienstag ist schon die zweite und jetzt, wo die ersten Nebenwirkungen der Chemo auftreten, fängt es an in mir zu nagen und ich habe mich nach einem Forum umgeschaut, wo man sich etwas austauschen kann.

Schlimmer als die Chemo selbst ist die Art und Weise, wie mein Umfeld mit mir umgeht. Da stand bei allen " Rückzug" auf dem Plan. Ein Aufmunterndes " Du packst das schon" und ward nicht mehr gesehen.

Ich hoffe hier auf ein paar nette Betroffene, mit denen ich mich austauschen kann.

LG Sandra
__________________
---------------------------------------------------

Das mir der Hund das Liebste sei, oh Mensch, sprichst Du, sei Sünde?

Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
( Franz v. Assis )
Mit Zitat antworten