Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.06.2013, 11:03
Username Username ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 21
Standard Sonne während meiner Therapie

Hi
ich hab den 5. zyklus CHOEP hinter mir, einer kommt noch. Hatte/Hab ein großzelliges anaplstisches T-Zell Lymphom, wodurch lymphknoten im ganzen körper angeschwollen waren und ich eine stark vergößerte milz/leber hatte. das zwischenstaging nach der 2. chemo hat bereits ergeben dass alles zurückgegangen ist un momentan kein lymphon mehr nachweisbar ist. hoffen wir mal dass es so ist

nun zu meiner frage, meine chemo besteht aus etoposid, cyclophosphamid, Doxorubicin, cortizon und vincristin. zu meiner frage ob ich etwas in die sonne kann bekomme ich von jedem arzt andere antworten. die einen meinen ja ein bisschen ist ok, andere sagen die nächsten 6 monate NICHT in die sonne. manchne haben sogar gesagt ich könnte kurz nach der chemo in den urlaub fliegen, andere sind dagegen.
nun habe ich gelesen dass man schnell einen sonnenbrand bekommen kann, allerdings war ich während meiner letzten chemo gut lange in der sonne (weils einfach n geiles wetter war) und ich bin gut braun geworden, kein brand und keine pigmentstörungen.

ich würd einfach gerne ab und zu mal für ne stunde in die sonne (einfach gut eincremen??)
darf ich? soll ich? erfahrungen? ich werd noch verrückt ich liebe die sonne das ist einfach etwas deprimierent sich bei so einem wetter in den schatten verstecken zu müssen -.-
Mit Zitat antworten