Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23003  
Alt 29.09.2013, 06:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Habe heute gar keinen Haushalt gemacht und auch ansonsten nichts geleistet. Der wunderschoene warme Herbsttag musste genutzt werden und ich habe ihn bei meiner Freunden auf dem Land verbracht, draussen gesessen und die Pferde bewundert. Dann machten wir noch eine kleine Spazierfahrt zu den Menoniten, bei denen ich am Selbstbedienungsstand viel Gemuese, Eier, Kartoffel und Aepfel gekauft habe, alles nur ein paar Stunden alt, frisch geerntet oder im Fall der Eier vor ein paar Stunden gelegt.

Mir faellte es schwer wieder ins "normale" Leben zurueckzukommen. Die beiden letzten Wochen war ich sehr verwoehnt, Susi hatte alles so toll geplant, die Reise wurde mir auf dem Tablett serviert, fix und fertig. Und Katharina hat uns rumchauffiert und mir alles erleichtet, was alten Leuten schwer faellt. Und nun soll ich wieder im Alltag funktionieren. ohne die nette Gesellschaft an die ich mich so gewoehnt habe.

Morgen ein ein Lotterie Ticket kaufende Gruesse (ich werde natuerlich gewinnen und gleich wieder eine Reise planen)
__________________


Lola