Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6529  
Alt 08.10.2013, 16:38
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das ist ja ein Ding ... Maria ...aber ich glaube einen Widerhaken haben Wespen nicht ,die stechen in ziehen ihren Stachel wieder ein...Soweit ich weiß sinds die Bienen die sich den Stachel aus dem Leib reißen , der dann drin bleibt im "menschlichen Fleisch" ...hört sich brutal an was , aber dann kannst du eigendlich sicher sein....oder du hast sie zerquetscht das da kein Stachel mehr drin ist.
Schmerzhaft und dick ist es allemal...bestimmt die nächsten 3,4 Tage noch .Dieses Jahr hatte wir alle drei das "Vegnügen"...Fred wurde am Ohr gestochen, mich hat eine am Oberarm erwischt und Sohnemann am Finger...
Maria es wird besser.....

Beba die Worte von Maria sind wirklich treffend....was willste denn hier so ganz allein "zu Haus".... blöde Gedanken so garnicht mehr ins BZ rein zu schauen.....
Es ist traurig....alles was mit dem Sche....Krebs zu tun hat....aber ab und zu mal ein Piep ist doch auch gut für dich...denke ich mir...
Inzwischen ist es ja bei uns allen so das der Schreibbedarf nachgelassen hat ....vielleicht könnte sich wenigstens auf ein PIEP einigen.......

Übrigens Chatuhrzeit ist auch für mich ok

Dann Mädels noch vom Fred....auch das Knochenszinti hat leider erneute Metastasen bestätigt...Monatsende wird die neue Therapie besprochen .................................

bis dann Gruß von mir
Mit Zitat antworten