Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8238  
Alt 29.10.2013, 23:44
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Mitten in der Eifel
Beiträge: 64
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und guten Abend, Euch allen,

@ assist: Küchenrolle rüberschieb, mit nem Schuss Spülmittel (P..l) und passenden bunten Blumen....

@ all: puuuh, zwei Tage nicht da - und ich komm mit dem Lesen nicht nach; ihr wart superfleißig

War heute zum Laune-Polieren mit meiner besten Freundin in der Römerstadt shoppen, das hat richtig gut getan. Sogar der Himmel war gnädig.

Ich frage mich, wenn ich lese, dass manche von Euch noch arbeiten gehen, wie macht Ihr das? Ich war Vollzeit, bin jetzt komplett krank geschrieben, weil ich terminlich dem Job nicht gerecht würde und vor allem nicht in Bezug auf die NWs, z. B. wenn man die Nacht schlecht schläft oder die Finger einfach einschlafen (mit nem Kuli in der Hand ). Ich hab in meinem Büro mit Kunden zu tun, ich könnte das zur Zeit gaaaaar nicht hinbekommen.
Vielleicht hängt es bei mir auch damit zusammen, dass ich noch einiges an Hobbies habe, zu denen ich jetzt endlich etwas mehr komme und ich hier auf dem "Land" kaum einen Tag ohne Nachbar-Besuch, Freundin-Treff oder ähnliches erleben darf. Mir wird auf jeden Fall nicht langweilig.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen NW-freien Start in den Tag.

Gruß,
Gertrud
Mit Zitat antworten