Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8239  
Alt 30.10.2013, 09:04
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Paul: ich kann dich gut verstehen, ich hatte ja auch eine Ablatio und das ist ein gewaltiger Eingriff ins Selbstbewußtsein, ob man will oder nicht. Wenn es vielleicht etwas tröstet: die Narbe wird milder und man kann das optische Ergebnis mit Lipofill heute recht gut hinbekommen und der gesunden Seite ganz natürlich angleichen. Auch beim Mann. Und das hat nichts mit Eitelkeit zu tun sondern mit dem Wunsch, "heil" zu sein. Ich habe das so machen lassen und lebe sehr gut mit dem Ergebnis.
Vomex ist übrigens kein Schlafmittel sondern gegen Reisekrankheit/Übelkeit. Bevor man sich durch die Nacht quält und man sich zusätzlich schwächt ist es vielleicht einen Versuch wert. Es ist nicht verschreibungspflichtig und kann auch Kindern gegeben werden.

Wkzebra: Ich denke wirklich, du solltest jetzt einen Gang runterschalten und auf deinen Körper hören. Der sagt gerade: SCHLUß! Der Fuß muss heilen und braucht unter der Chemo länger. Sonst wird das - wenn du Pech hast - eine ziemlich fiese Angelegenheit. Nicht böse sein ...

Morgen früh fliegen wir fürs verlängerte Wochenende nach Barcelona ... ich freue mich so auch wenn ich platt und müde bin. Aber mal raus hier, Sonne, Wind & Meer und jede Menge Freunde wiedersehen.
Mit Zitat antworten