Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4421  
Alt 31.10.2013, 16:06
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

@Ortrud und Fink: danke euch erst einmal für die Antwort.....

ja bin triple negativ, und gerade da sollte ja xeloda und avastin besonders gut sein..... die Onkologin meinte sie überlegt noch ein medikament dazu zu nehmen, aber wir wissen ja als tn hat man nicht viel Möglichkeiten von daher hab ich angst zu früh noch was dazu zu nehmen.... vielleicht wäre ja eine dosiserhöhung ne Möglichkeit....
Ortrud du hast Recht deine werte waren auch nicht so toll..... meine zumindest Leberwerte sind auchbesser geworden, irgendein wert war bei über 700 ...ich weiss aber nicht wirklich , das war ja so der 1. erfolg wo ich viel Hoffnung von der Ärztin bekam....
aber nun habe ich ja gehört dass es völlig egal ist, wie hóch die TM sind, Hauptsache sie gehen zurück und das scheinen sie ja nicht zu tun....
@fink du hast recht ich wird mir alles aufschreiben und mal schauen was der andere Arzt sagt, wobei ich sicherlich hinter her noch verwirrter bin und überlegen muss ob ich wechsel oder bei meiner bleibe....ach herrje ichsollte den tag heute abschliessen..... mein kopf tut schon weh...
Mit Zitat antworten