Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8363  
Alt 06.11.2013, 17:42
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo!

Eulenteddy & Allgaeu: Mein Planungsgespräch mit CT ist am 21.11. Leider werde ich wohl nicht mehr vor Weihnachten fertig sondern erst im neuen Jahr Ich soll 28 Bestahlungen bekommen und es ist noch nicht ganz klar, ob die Thoraxwand mitbestahlt werden soll. Wegen mir können sie da ruhig auch hinstrahlen ... ich will keinen Krebs mehr.

Ich bin noch immer müde & schlapp, auch wenn ich den Tag hoffnungsfroh und munter beginne, ab Nachmittag ist "Ende" ... wie ich das hasse.

Turtle:
SUPER, dann hast du es ja auch bald geschafft. Bekommst du auch ETC? Dann sind wir ja "Leidensgenossinnen" Ich hatte meine letzte ETC am 25.10. , also vor bald 2 Wochen ... und ich freue mich auf nächste Woche, weil das ist dann die erste Woche ohne den alten Chemorhythmus (normal war ja Chemo und dann 14 Tage bis zur nächsten und jetzt kommt endlich die 3. Woche nach Chemo , die ich noch nicht kenne ) Wer weiß, was da passiert? Haare? Augenbrauen? Geschmack? Nachlassen der Fußschmerzen? Ach, es kann nur Gutes sein ...

Kletterfee: Alles Gute und keine NW, viel Ruhe wünsche ich dir.

Blueangel: Auch dir wünsche ich das Gleiche, auch wenn der Kleine dir die Ruhe wohl anders gestalten wird.

Cleopatra: Ich habe auch die Spritze bekommen und am 6. Tag nach Chemo wurde bei mir das Blut kontrolliert. Erschreck dich nicht, neben zu niedrigen Leukos gibt es auch extrem erhöhte. Mein Rekord liegt bei 34.000 Leukos ... hab ich nichts von gemerkt, allerdings habe ich auch keinen Schnupfen, Husten oder sonstwas bekommen
Mit Zitat antworten