Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23182  
Alt 11.11.2013, 06:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Ich freute mich dass es fuer Dich gute Nachrichten gab und Du wenigsens ein bischen feiern konntest. Schliesslich ist es nicht oft dass man den "Runden"feiern kann. Ein wenig Freude darf man schon haben, egal wie die Umstaende sind.

Katharina,
Diese Tragoedie in den Philippinen ist tragisch. Aber das aendert nichts daran dass Du eigene Sorgen hast. Sie verschwinden im Angesicht anderer nicht. Unsere Familien sind immer das Wichtigste (und so muss es auch sein), und wir koennen, obwohl wir es gerne moechten, nichts an den Schicksalen dieser Menschen aendern. Ich hoffe innigst dass Du eine Loesung fuer Deine Probleme findest, alle die Kinder haben fuehlen mit Dir.

Um auf die Philippinen zurueck zu gehen,die Umwelt und das Klima machen uns allen Sorgen.. Gestern Abend ging ich fuer meinen ueblich Rundgang, spaeter als ueblich da ich aus war. Ich bin es gewoehnt Waschbaren zu treffen, aber als ich ein Reh traf, das in einem der Vorgarten stand, war ich doc h etwas verbluefft. Wir haben zwar viele Baueme, aber Wald ist es trotzdem nicht.
Wo kommt das Tier her und warum in meiner Nachbarschaft?

Nachdenkliche Gruesse
__________________


Lola