Einzelnen Beitrag anzeigen
  #690  
Alt 15.11.2013, 17:10
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ich bin wieder zu Hause.
Aber wie.
Das es kein Spaziergang wird hatten sie mir gesagt. Die Atemnot danach wurde immer größer. Nachts gings nicht mehr zur Toilette, nur noch Stuhl. Von da nicht mehr zurück ins Bett. Keine Luft. Der Arzt konnte auch nicht viel machen.
Heute morgen konnte ich langsam wieder etwas abhusten und damit kam auch die Luft wieder zurück. Das Ende vom Lied ist aber das ich wieder im Rollstuhl unterwegs bin mangels Luft.
Viel absaugen konnten sie nicht. Überall ist alles dicht und teilweise zugewachsen. Das Tumorgewebe sucht sich mittlerweile durch alle oberen Bronchen seinen Weg. Man sieht es es ist aber es ist noch nicht komplett durchgebrochen.Wenn es soweit ist werden dann die Stents gelegt. Im Moment ist es dafür noch ein klein wenig zu früh.
Und die Ärzte haben die Hoffnung das ich bald besser Luft bekomme, das jetzt noch alles Reizung durch die Untersuchung ist. Ich hoffe sie haben recht. Zur Zeit höre ich mich wieder an wie ein Springbrnnen und nebenher reicht die Luft nicht.
Ich finds gerad alles zum Heulen. Ich hab mir da was von versprochen und jetzt geht's mir ein ganzes Ende mieser als vorher. Aber ich versuch den Tag und die Nacht jetzt umzukriegen und hoffe ganz stark auf morgen. Das ich aufwache und viel mehr Luft da ist !!!!

Bis hoffentlich morgen ihr Lieben
Gabriele