Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1368  
Alt 11.06.2014, 08:55
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo!!

Wollt mich auch mal wieder melden. War ein langes Wochenende an der Ostsee mit meiner Familie. Dort war das Klima wesentlich angenehmer
Und hat mir seehr gut getan, mal rauszukommen!!! War seit Chemobeginn das erste mal und war absolut überfällig!
Ich bin ja mit der Grillerei schon mehr als halb durch, insgesamt geht es mir eigentlich ganz gut. Meine Brust sieht allerdings aus... kann man nicht beschreiben, insgesamt recht rot bis unter die Achsel, teilweise braunrot verfärbt... hoffe, das bildet sich hinterher wieder zurück Ansonsten gibt es Tage, da fühl ich mich nach der Bestrahlung wie von der Keule getroffen, sind aber wenige... Meine Stimmung spielt immer noch Achterbahn, vor allem wenn ich mir zu wenig echte Ruhe gönne... Aber alles auszuhalten. Und mittlerweile hab ich auch Übung darin die Meinung anderer, ich sei ja jetzt wieder gesund, zu ignorieren!! Ist gesünder für mich. Das ewige Argumentieren bin ich leid...
Schönen kühleren Tag wünsch ich allen! Zumindest hier bei uns ist es abgekühlt...
Mit Zitat antworten