Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12632  
Alt 13.09.2014, 14:40
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,

ich halte es heute wie Krümel, habe eine total jungsfreie Bude und bin vorhin ganz kurz in die Stadt gefahren und habe mir Wolle gekauft um mir neue Wintermützen zu häkeln. Ich habe meine Tücher übrigens in einem online Shop bestellt extra für Chemopatienten, dort sind die Tücher auf den ersten Blick zwar teurer als bei eba... oder amaz..., dafür haben die ein eingenähtes Baumwollmützchen das hält jetzt schön warm, so das ich denke für den Übergang nichts neues mehr kaufen zu müssen.

Ich freue mich schon, nachher ein schöner heißer Tee (obwohl mir Kaffee lieber wäre, aber der schmeckt immer noch bäh) und dann wird die Häkelnadel glühen. Hätte ich eigentlich auch schon etwas eher anfangen können, irgendwer von Euch hat mich drauf gebracht.

Ich kann auch etwas schönes berichten, im November fahre ich zur Reha und sogar in die Klinik die ich mir gewünscht habe. Es geht an die Ostsee auf die Insel Usedom. Ich freue mich schon jetzt drauf.

Ich drück euch allen die Daumen das die Nebenwirkungen einen großen Bögen u. Euch machen und lasst euch nicht vom Wetter die Laune vermiesen.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten