Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1774  
Alt 23.09.2014, 11:25
Geyerwalli Geyerwalli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 112
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo!

Ich bin auch noch da...
Hab die Bestrahlungen hinter mir, für mich der schlimmste Teil der gannzen Behandlungen (weil auch Brust- und Halswirbel und das Lymphabflussgebiet unter dem Schlüsselbein bestrahlt wurden, konnte kam mehr essen, trinken oder sprechen ); danach waren wir im Urlaub und übermorgen fahre ich zur AHB nach Scheidegg!

Alles ist organisiert, Haushaltshilfe war schon da, die dann morgens Töchterchen versorgt und in die Schule schickt, weil mein Mann immer um 5:30 das Haus verlässt. Antrag Übergangsgeld ist schon abgeschickt, ein Koffer und mein Fahrrad schon auf dem Weg nach Scheidegg. Lehrer und Hort (alle neu in diesem Schuljahr) sind über alles informiert, Arbeit erledigt.

Witzigerweise habe ich gestern Post bekommen von der Rentenversicherung für eine REHA in Bad Homburg ab Ende Oktober. Hab ich nie beantragt, aber man muss ja nicht alles verstehen, ich werde das noch richtig stellen müssen.

Letzte Woche hatte ich die ersten Nachsorgeuntersuchungen - alles gut!
Zusätzlich hab ich mir gestern noch eine Darmspiegelung gegönnt , ohne Sedierung, da danach das Gespräch mit dem Lehrer war - das brauch ich nicht mehr! Aber auch hier alles in Ordnung.

Ich versuche, in Zukunft regelmäßiger zu schreiben - finde den Austausch hier sehr positiv!
Deshalb - bis bald und liebe Grüße

Geyerwalli
Mit Zitat antworten