Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1775  
Alt 23.09.2014, 14:30
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ups, war im anderen Thread gelandet, sollte eigentlich hier hin daher hier das "Doppel"
Hallo Ihr Lieben!!

Wollt mich auch mal wieder melden. Bin in der 4. Woche der Wiedereingliederung. Und mir ist soooooooo langweilig!! Man sollte es ja nicht glauben, das es sowas noch gibt und schon gar nicht im Bankensektor, aber hier ist im Moment so rein gar nichts zu tun!! Unglaublich! Und dann ziehen sich 5h wie Kaugummi.... Und da ich mit dem Rücken in den Raum sitze, kann ich auch nicht ständig im Internet surfen...
Wie geht es mir ansonsten?? Hmm... geht so bis bescheiden. Mir fehlt mein altes Leben, da war zwar auch nicht alles nur eitel Sonnenschein, aber irgendwie ein wenig mehr Leichtigkeit... Ich bin ständig müde, meine Knie tun weh, ich bin eher niedergeschlagen und kaum belastbar. Wenn mal etwas irgendwie nicht so gerade läuft wie geplant, hab ich sehr nah am Wasser gebaut... Fühl mich halt manchmal so lebensunfähig, selbst der Alltag schafft mich mitunter.
Ansonsten versuch ich mich allerdings nicht unterkriegen zu lassen und immer wieder selbst zu motivieren. Und es gibt ja auch sehr schöne Momente und die geniess ich dann auch ganz bewusst! Und ich hab eine tolle Familie hinter mir, die mich mit allen meinen Launen trägt.
Und wenn ich hier dann so lese bin ich immer wieder erstaunt, welche Kraft einige von Euch doch haben! Weiter so!! Immer drauf auf den Eumel und die miesen NW und die fiesen Stimmungen!!

Bin inzwischen zu Hause. Hier scheint im Moment noch die Sonne, mal sehen, ob sich das hält, dann mach ich nachher noch einen schönen Spaziergang.
Mit Zitat antworten