Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5305  
Alt 08.10.2014, 17:29
Benutzerbild von AMinCad
AMinCad AMinCad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2014
Ort: Markham, Canada
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ladies!

Danke fuer Eure Erfahrungen mit (und ohne) den Port. Ich denke, ich werde es fuer den Moment mal noch ohne probieren - ich muss ja nur alle 3 Wochen, nur noch H+P, und wenn die Nadel mal drin ist, tut es nicht weh. "Chemo burn" hatte ich mal als ich noch Taxotere bekommen habe - da ist wohl ein bisserl was danebengelaufen... Hat ausgesehen wie ein massiver Sonnenbrand, die Haut ist abgegangen und das war nicht sehr angenehm. Die Chemo-Schwestern meinten damals es bliebe wohl eine Narbe (war auf dem linken Handruecken), ist aber inzwischen alles wieder weg!

Hab' da noch eine Psycho-Frage: ich hab' eine relativ kleine Tochter (sie wird bald 6). Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mir denke, ich sollte mich mehr zurueckziehen - irgendwie so, als koennte man ihr den Verlust (der hoffentlich noch viele Jahre nicht eintreten wird) erleichtern, indem man schon "vorbaut". Versteht ihr das? Ist alles nicht so logisch, denn auf der anderen Seite versuche ich mehr als je zuvor gute Zeit mit ihr zu verbringen (das ist ja irgendwie auch das, was man in der Situation erwartet).

Na ja, jedenfalls wuensche ich Euch einen schoenen Tag, keine NW und viel Spass bei was auch immer ihr gerade macht...

@Nora: ich hoffe es geht Dir gut!
__________________
Annette

Así es -suspiró el coronel-. La vida es la cosa mejor que se ha inventado.

Gabriel García Márquez - "El Coronel no tiene quien le escriba"
Mit Zitat antworten