Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1584  
Alt 24.02.2015, 20:26
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit,

ich will dir auch mal wieder den Thread volltexten.
Ja das ist eine echt bescheidene Lage in der Du bist.
Echt schrecklich diese blöde Ungewissheit wie wenn man einen Ballon aufbläst
weiß das er platzt aber nicht wann.
Verglichen mit deinen Problemen haben Carmen und ich ja noch Glück, da sind keine Kinder im Hintergrund. Ansonsten hat Carmen auch jetzt die Rente durch, ist zwar lächerlich wenig aber wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft um Zuschüsse zu bekommen geht es. Deshalb werden wir unsere Kräfte nur noch auf das Krustentier verwenden oder um uns eine schöne Zeit zu machen solange es irgendwie geht. Dir in dieser Lage Ratschläge zu geben .......das kann ich ja gar nicht weil Du ja selber eine ziemlich gewitzte bist hihi
Vom Gefühl her finde ich es glaube ich besser in einer funktionierenden Partnerschaft zu leben wo gegenseitig Rücksicht genommen wird und die Spielregeln stehen. Die grosse Liebe wie am ersten Tag haben wohl die Allerwenigsten nach einer längeren Ehe noch zu bieten. Was ich schon mal überlegt habe......Du bist ja immer so wahnsinnig aktiv. Also praktisch gerade aus dem Krankenhaus entlassen und schon im Blumenbeet den Garten umgraben. Das wirkt natürlich auf die Personen um dich herum wie ein Mensch der voll belastet werden kann, so entstehen dann Missverständnisse.
Für deine Familie ist es dann schwer zu erkennen wo deine Grenze ist.
Mhhhh ich finde Du solltest dir echt ein wenig mehr auszeiten nehmen.
Aber das sich so etwas im Familienbetrieb schlecht umsetzen lässt ist mir auch klar. Liebe Birgit, ich hoffe Du kommst schnell aus dem Loch raus und kannst mal wieder ein paar schöne Gedanken haben.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

LG aus Dortmund
Frank